Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Elena Carrière will mit Nacktfoto Hass im Netz bekämpfen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextVerletzte Soldaten bei Puma-Panzer-UnfallSymbolbild für ein VideoRätsel um Kriegsschiff gelöstSymbolbild für einen TextAlarm: Marder paaren sich zu TodeSymbolbild für einen Text"Let's Dance": RTL wirft Profitänzer rausSymbolbild für einen TextFahrer dicker Autos sollen extra blechenSymbolbild für einen TextSportmoderatorin bekommt ihr erstes KindSymbolbild für einen TextBaumaterialien verteuern sich starkSymbolbild für einen TextRaúl Richter mit Freundin nackt im NetzSymbolbild für einen TextEurojackpot: neue Details zum GewinnerSymbolbild für einen TextEx-Bayernstar hat Blitzer-ÄrgerSymbolbild für einen TextVermisste radioaktive Kapsel aufgetauchtSymbolbild für einen Watson TeaserGroße Sorge um RTL-KandidatinSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Elena Carrière will mit Nacktfoto Hass im Netz bekämpfen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 21.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Elena Carrière: Bei Instagram folgen ihr fast 500.000 Menschen. Ein paar davon beleidigen das Model.
Elena Carrière: Bei Instagram folgen ihr fast 500.000 Menschen. Ein paar davon beleidigen das Model. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Model Elena Carrière leidet unter Hasskommentaren in den sozialen Medien. Deswegen geht die Tochter von Filmstar Mathieu Carrière nun einen ungewöhnlichen Weg.

Viele Menschen sind in den sozialen Medien Anfeindungen ausgesetzt. Einige Stars und Sternchen werden in den Kommentaren bei Facebook, Instagram und Co. in trauriger Regelmäßigkeit beleidigt oder bedroht. Model Elena Carrière hat nun genug davon. Die 25-Jährige kontert ihren Hatern – Menschen, die im Internet Hass verbreiten – mit einem gewagten Nacktfoto.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Elena Carrière teilt Hasskommentare

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Model und eine Yoga-Freundin, Hannah Hillebrand, knien Rücken an Rücken und splitterfasernackt auf dem Boden. Das Bild, ästhetisch in Schwarz-Weiß gehalten, ist jedoch nicht das einzige, was die Tochter des Schauspielers Mathieu Carrière mit ihren Followern teilt.

Ein zweites Foto zeigt einige unschöne Nachrichten, die Elena bekommen hat: "Du kannst das nicht anziehen. Das sieht nuttig aus", "Geh dir mal was Richtiges anziehen, Mädel" oder "Ehrlich, in diesen Hosen sieht dein Arsch nicht gut aus" lauten einige Aussagen. Zu dem nackten Anti-Hass-Posting schreibt Elena: "Ich denke, dass wir am besten einfach gar nichts anziehen werden. Gute Vibes für die Hater."

"Man kann Hass nicht mit Hass bekämpfen"

In einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung konkretisiert die frühere GNTM-Kandidatin ihre Absichten hinter der Fotoaktion: "Man kann Hass nicht mit Hass bekämpfen. Indem ich diese Menschen und Kommentare offen darstelle, verstehen andere vielleicht, wie es auf der gegenüberliegenden Seite rüberkommt."

Und das scheint bei ihren Followern zu wirken. Unter dem Instagram-Beitrag sprechen viele Fans Elena ihren Zuspruch aus. "Was zur Hölle? Wie krank muss man sein, um anderen Personen solche Kommentare zu schreiben?", fragt sich ein User. Jemand anderes meint: "Ihr seht umwerfend aus. Geballte Frauenpower!" Die meisten anderen Abonnenten begnügen sich mit Herz-Emojis für diesen Beitrag. Liebe ist ja bekanntlich stärker als Hass.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Elena Carrière
  • "Bild"-Zeitung vom 21. Juni, S. 4: "Elena Carrière wehrt sich gegen Hass-Kommentare"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jetzt äußern sich Verena Kerth und Marc Terenzi
FacebookInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website