t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Deutscher FIlmpreis: Die schönsten Looks der Stars und Sternchen


Die schönsten Looks
Blitzlichtgewitter und Babybäuche beim Deutschen Filmpreis

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Julia Hartmann, Maria Ehrich und Marleen Lohse: Die drei Schauspielerinnen sind schwanger.Vergrößern des BildesJulia Hartmann, Maria Ehrich und Marleen Lohse: Die drei Schauspielerinnen sind schwanger. (Quelle: imago images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für den Filmpreis haben sich die Stars wieder mal in Schale geworfen. Die Blicke auf sich zogen dabei vor allem Julia Hartmann, Maria Ehrich und Marleen Lohse.

Beim Deutschen Filmpreis am Freitag in der Hauptstadt war das Drama "Lieber Thomas" der Abräumer des Abends. Hingucker auf dem roten Teppich waren jedoch die Frauen in ihren Roben – gleich drei von ihnen zeigten sich dabei stolz mit Babybauch.

Schauspielerin Marleen Lohse zum Beispiel kam in einem langen Kleid in Weiß, die Babykugel war dabei nicht mehr zu übersehen. Begleitet wurde die ehemalige "Hexe"-Darstellerin von ihrem Freund Max. Die Schwangerschaft hatte die 38-Jährige im Mai via Instagram publik gemacht.

Auch "Ku'damm 56"-Star Maria Ehrich ist zum ersten Mal schwanger. "Wir können es kaum erwarten, unser süßes Sommerkind kennenzulernen", schrieb sie im März auf Instagram. Drei Monate später zeigte sie sich nun beim Deutschen Filmpreis und hüllte ihren Babybauch dabei in ein weites Kleid in Rot.

Schauspielerin Julia Hartmann hingegen entschied sich für einen Jumpsuit in Blau. Ihre Schwangerschaft hatte die 36-Jährige erst vor wenigen Tagen öffentlich gemacht. "Seit fast sieben Monaten wächst und wohnst du in mir", schrieb sie zu mehreren Fotos von sich mit Babybauch. "Ich erwarte mein erstes Kind", berichtet sie t-online.

Und welche Outfits wählten die anderen Stars? Das sehen Sie in unserer Fotoshow. Vor allem der Look von Schauspielerin Lorna Ishema sorgte für Aufsehen auf dem roten Teppich. Bei der Preisverleihung im Palais am Funkturm hingegen war "Lieber Thomas" das Gesprächsthema Nummer eins.

Die Filmbiografie über den Schriftsteller Thomas Brasch galt von Anfang an als Favorit, ging mit zwölf Nominierungen ins Rennen. Tatsächlich konnte das Drama dann neun Lolas gewinnen, unter anderem auch in der Kategorie Bester Film.

Hinweis: In einer früheren Version des Artikels wurde behauptet, Julia Hartmann erwarte ihr drittes Kind. Dies ist einer Namensverwechslung geschuldet und nicht korrekt. Die hier gezeigte Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website