HomeUnterhaltungStars

Deutscher FIlmpreis: Die schönsten Looks der Stars und Sternchen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian" bewegt sich auf nächste US-Küste zuSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Blitzlichtgewitter und Babybäuche beim Deutschen Filmpreis

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Julia Hartmann, Maria Ehrich und Marleen Lohse: Die drei Schauspielerinnen sind schwanger.
Julia Hartmann, Maria Ehrich und Marleen Lohse: Die drei Schauspielerinnen sind schwanger. (Quelle: imago images / Collage t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für den Filmpreis haben sich die Stars wieder mal in Schale geworfen. Die Blicke auf sich zogen dabei vor allem Julia Hartmann, Maria Ehrich und Marleen Lohse.

Beim Deutschen Filmpreis am Freitag in der Hauptstadt war das Drama "Lieber Thomas" der Abräumer des Abends. Hingucker auf dem roten Teppich waren jedoch die Frauen in ihren Roben – gleich drei von ihnen zeigten sich dabei stolz mit Babybauch.


Die schönsten Looks vom Deutschen Filmpreis

Schauspielerin Alexandra Maria Lara
Schauspielerin Lorna Ishema
+19

Schauspielerin Marleen Lohse zum Beispiel kam in einem langen Kleid in Weiß, die Babykugel war dabei nicht mehr zu übersehen. Begleitet wurde die ehemalige "Hexe"-Darstellerin von ihrem Freund Max. Die Schwangerschaft hatte die 38-Jährige im Mai via Instagram publik gemacht.

Marleen Lohse kam mit Freund Max zum Deutschen Filmpreis.
Marleen Lohse kam mit Freund Max zum Deutschen Filmpreis. (Quelle: imago images)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Frisch eingezogene Reservisten werden in einem Ausbildungslager in der russischen Region Swerdlowsk im Nötigsten unterrichtet.
Putin schickt Kanonenfutter

Auch "Ku'damm 56"-Star Maria Ehrich ist zum ersten Mal schwanger. "Wir können es kaum erwarten, unser süßes Sommerkind kennenzulernen", schrieb sie im März auf Instagram. Drei Monate später zeigte sie sich nun beim Deutschen Filmpreis und hüllte ihren Babybauch dabei in ein weites Kleid in Rot.

Maria Ehrich erwartet ihr erstes Kind.
Maria Ehrich erwartet ihr erstes Kind. (Quelle: imago images)

Schauspielerin Julia Hartmann hingegen entschied sich für einen Jumpsuit in Blau. Ihre Schwangerschaft hatte die 36-Jährige erst vor wenigen Tagen öffentlich gemacht. "Seit fast sieben Monaten wächst und wohnst du in mir", schrieb sie zu mehreren Fotos von sich mit Babybauch. "Ich erwarte mein erstes Kind", berichtet sie t-online.

Julia Hartmann ist zum dritten Mal schwanger.
Julia Hartmann ist zum dritten Mal schwanger. (Quelle: imago images)

Und welche Outfits wählten die anderen Stars? Das sehen Sie in unserer Fotoshow. Vor allem der Look von Schauspielerin Lorna Ishema sorgte für Aufsehen auf dem roten Teppich. Bei der Preisverleihung im Palais am Funkturm hingegen war "Lieber Thomas" das Gesprächsthema Nummer eins.

Die Filmbiografie über den Schriftsteller Thomas Brasch galt von Anfang an als Favorit, ging mit zwölf Nominierungen ins Rennen. Tatsächlich konnte das Drama dann neun Lolas gewinnen, unter anderem auch in der Kategorie Bester Film.

Hinweis: In einer früheren Version des Artikels wurde behauptet, Julia Hartmann erwarte ihr drittes Kind. Dies ist einer Namensverwechslung geschuldet und nicht korrekt. Die hier gezeigte Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Deutscher Filmpreis am 24. Juni 2022
  • Instagram: Profil von Marleen Lohse
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Kai Butterweck
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website