• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Für die Hochzeit seiner Tochter verließ Tim Lobinger das Krankenbett


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextDAZN-Ärger bei Bayern-SpielSymbolbild für einen TextEM-Sensation: Doppel-Gold für DTB-TeamSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextBei Hitze im Auto gelassen: Hund stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Tim Lobinger verließ Krankenbett für Hochzeit seiner Tochter

Von t-online, mbo

29.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Tim Lobinger: Seine Tochter hat geheiratet.
Tim Lobinger: Seine Tochter hat geheiratet. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images for AlphaTauri)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger führte seine Tochter Fee zum Traualtar. Es habe ihm gutgetan, "nur der Vater der Braut" zu sein.

Im März wurde öffentlich, dass Tim Lobinger erneut an Krebs erkrankt ist. Dennoch konnte der frühere Profisportler seine Tochter Fee nun zum Traualtar führen. Ein besonderer Moment für den 49-Jährigen, wie er dem Magazin "Bunte" erklärte.


Jahrgang 1972: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

TV-Star Jenny Elvers: 11. Mai 1972
Schauspielerin Victoria Lauterbach: 12. August 1972
+16

"An diesem Tag war ich nur der Vater der Braut, nicht der krebskranke Tim. Das tat mir unheimlich gut", erzählte Lobinger dem Blatt. Die Trauung hatte er gemeinsam mit der 27-jährigen Fee vom Krankenbett aus geplant. Lobinger sei "zwischen Chemoständern und schwer kranken Menschen" gestanden und habe währenddessen mit seiner Tochter "über ihr Hochzeitskleid gesprochen". Die Trauung fand im hessischen Limburg an der Lahn statt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Dankbare Mareile Höppner zeigt sich im Badeanzug
Mareile Höppner: Die Moderatorin wechselt von der ARD zu RTL.


"Positive Emotionen sind mein Treibstoff"

Bei Lobinger wurde 2017 eine sehr aggressive Form der Leukämie diagnostiziert. Im Frühjahr dieses Jahres galt er als geheilt, doch wenig später wurde bei ihm erneut Krebs festgestellt. Lobinger machte sechsmal eine Chemotherapie, dreimal erkrankte er an Corona. "Ich lag auf der Intensivstation, es sah nicht gut aus", betonte er. Dass er bei der Hochzeit seiner Tochter dabei sein werde, war erst einmal eher unwahrscheinlich, doch dann besserten sich seine Blutwerte und die Ärztinnen und Ärzte gewährten im 20 Stunden.

"Diese positiven Emotionen sind mein Treibstoff. Manchmal stottert mein Motor oder er geht fast aus, aber mit solchen Erinnerungen fülle ich meinem Tank wieder auf", erklärte Lobinger über diesen Moment, diesen Tag, das Erreichen eines seiner "Life Goals". Er sagte noch, es sei gewesen, "als ob der liebe Gott wollte, dass ich meine Tochter zum Traualtar führe".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Tochter Fee ist eines von zwei gemeinsamen Kindern, die Lobinger mit seiner Ex-Frau, der früheren Dreispringerin Petra Lobinger, hat. Sie haben zudem einen Sohn und waren von 1994 bis 2003 verheiratet.

Mit der TV-Moderatorin Alina Lobinger hat er zudem einen 2016 geborenen Sohn. Seit 2017 ist das Paar getrennt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tim Lobinger
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website