• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler ist wieder in festen Händen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextWerder-Boss will Pyro legalisierenSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextAldi bringt limitierte Produkte auf den MarktSymbolbild für einen TextFauxpas vor Helene-Fischer-KonzertSymbolbild für einen TextToter unter Tischtennisplatte entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserDiscounter planen große Kassen-ÄnderungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Georg Kofler macht Liebe offiziell: "Sie ist meine Lebensgefährtin"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Georg Kofler: Der Unternehmer ist wieder in festen Händen.
Georg Kofler: Der Unternehmer ist wieder in festen Händen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler ist wieder vergeben. Gegenüber t-online bestätigt er die neue Liebe exklusiv.

Klassentreffen der TV-Legenden am Samstagabend in Essen: Zur Verleihung des Medienpreises Goldene Sonne trafen sich Talkmaster Hans Meiser, Ex-Buchstabenfee Maren Gilzer, Komikerin Hella von Sinnen und Zonk-Star Jörg Draeger. Ebenfalls über den roten Teppich schritt Georg Kofler – und das nicht allein.


Die schönsten Looks von der Goldenen Sonne

Moderatorin Marijke Amado
Ex-Buchstabenfee Maren Gilzer
+11

Der Medienunternehmer zeigte sich bei der Gala, die vom Sender SonnenklarTV organisiert wurde, mit einer blonden Frau im Arm. Sein Auftritt: selbstbewusst, lässig: dunkler Anzug, weißes Hemd, keine Krawatte. Die Frau an seiner Seite trug ein langes, dunkelblaues Satinkleid, dazu eine schwarze Chanel-Tasche.

Georg Kofler und seine Begleitung Isabel zeigen sich gemeinsam bei der Goldenen Sonne.
Georg Kofler und seine Begleitung Isabel zeigen sich gemeinsam bei der Goldenen Sonne. (Quelle: imago images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Farblich perfekt aufeinander abgestimmt posierten sie Arm in Arm für die Fotografen. Er legte seine Hand um ihre Hüfte, sie schmiegte sich dicht an ihn. Offiziell war Kofler zuletzt Single. Erst im Mai hatte er die Trennung von seiner Partnerin Veronika Scholze mit den Worten "Es ist bedauerlich, aber besser so", bestätigt. t-online hat bei dem "Höhle der Löwen"-Star nachgefragt.

Isabel Grupp eroberte sein Löwenherz

"Ja, sie ist meine Lebensgefährtin", bestätigt Kofler und stellt seine Freundin vor: "Isabel Grupp, erfolgreiche Unternehmerin aus Baden-Württemberg." Als Chefin von Plastro Mayer, einem Familienunternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie, wurde die 36-Jährige erst vor wenigen Wochen vom "Handelsblatt" zu einer der Top 50 Unternehmerinnen Deutschlands gewählt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Man habe sich "auf diversen Wirtschaftskonferenzen" kennengelernt, fügt er hinzu. Sein erster Gedanke beim ersten Treffen: "Hoffentlich ist sie nicht schon vergeben."

Wenn Unternehmer schwärmen, klingt das so: "Die außergewöhnliche Kombination aus Intelligenz, Empathie, Charme, weiblicher Attraktivität und Unternehmergeist" mache sie so besonders für ihn. Vielleicht klappt es ja mit der gemeinsamen Zukunft: "Wir sind zuversichtlich und voller Lebensfreude."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
DeutschlandHella von Sinnen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website