• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc einigen sich vor Gericht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAfD-Mann unterstützte Horst MahlerSymbolbild für einen TextHarry und Meghan besuchen unsSymbolbild für einen TextMit 67: "Polizeiruf"-Star ist totSymbolbild für einen TextEnergiewirtschaft fordert EntlastungenSymbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für ein VideoLuxusjacht brennt vor Urlaubsinsel abSymbolbild für einen TextDiese Polizei-App kann jeder nutzenSymbolbild für einen TextAuto kracht gegen Baum – zwei ToteSymbolbild für ein VideoDrohne filmt Brandstifter beim ZündelnSymbolbild für einen TextSexbombe? Söder-Video sorgt für LacherSymbolbild für einen TextBlutender Mann auf Straße gefundenSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga-Klub wirft Spieler rausSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc einigen sich vor Gericht

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Das Paar trennte sich kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter.
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Das Paar trennte sich kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter. (Quelle: imago images / t-online Collage)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Ex-Paar traf vor dem Landgericht Hannover aufeinander. Die beiden Reality-TV-Stars trugen ihre Streitigkeiten um angebliche Lügen bei einem Prozess aus.

Am Montagnachmittag nahmen die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc und der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht an einer Verhandlung vor dem Landgericht Hannover teil. Der 30-Jährige hatte seine durchs Trash-TV bekannte Ex-Freundin verklagt, weil sie ihm zufolge öffentlich Unwahrheiten über ihn erzählt habe.

Etwa, dass ihr Ex-Freund die gemeinsame Tochter mit zu Dreharbeiten für die Reality-TV-Show seiner Familie, "Die Ochsenknechts", mitgenommen habe – ohne Absprache. Die kleine Snow Elaine erblickte im vergangenen Jahr das Licht der Welt, da waren Ochsenknecht und Koc bereits getrennt. Außerdem erzählte die 28-Jährige im Netz, dass der Unternehmer ihr 20.000 Euro schulde.

"Ein respektvolles Miteinander pflegen"

"Bild" berichtet nun, dass die Anwältin von Ochsenknecht zu Beginn des Prozesses einen Vergleich anbot. Daraufhin sprachen die Anwälte zwei Stunden lang im Hinterzimmer, um sich zu einigen. Das Ergebnis: Jimi Blue Ochsenknecht zog die meisten Vorwürfe zurück. Die Angelegenheit mit dem Dreh sei ein Missverständnis gewesen und er wolle Koc bis zum 20. Juli 13.500 Euro zahlen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin schickt Brief an Kim Jong Un – Sorge um AKW wächst
Kim Jong Un und Wladimir Putin stoßen nach ihrem Gespräch miteinander an.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letztlich einigte man sich bei der Verhandlung nicht nur auf einen Vergleich, die beiden stellten auch klar, dass sie in Zukunft "ein respektvolles Miteinander pflegen" wollen. Zuvor war es eher zu einem Rosenkrieg in der Öffentlichkeit gekommen. Laut "Bild" sagte Koc im Anschluss, es sei für sie wichtig gewesen, "dass die Wahrheit rauskam". Zudem wünsche sie sich von ihrem Ex, "dass er kommt und sein Kind kennenlernt". Immer wieder macht sie ihm Vorwürfe, er habe die Kleine seit dem Frühjahr nicht mehr gesehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das soll sich jetzt ändern. Ochsenknecht, der mit seiner neuen Freundin Laura-Marie Geissler zum Prozess gekommen war, sagte dem Blatt: "Ich werde meine Vaterpflichten wahrnehmen." Insgesamt schien er zufrieden. "Ich bin froh, dass der Streit ausgeräumt ist, wir Ruhe haben."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jimi Blue Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website