• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Britney Spears teilt Oben-ohne-Foto aus Flitterwochen: "Lebe mein Leben"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextKonto eingefroren: Libanese nimmt Geiseln Symbolbild für einen TextMinister will Wolf abschießen lassenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für einen TextArktis: Beunruhigende StudieSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Britney Spears schickt Oben-ohne-Grüße aus den Flitterwochen

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 07.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Freizügig in den Flitterwochen: Britney Spears teilt auf Instagram Oben-ohne-Aufnahmen. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Sängerin genießt den Liebesurlaub mit ihrem frisch angetrauten Ehemann. Ihre Fans lässt Britney Spears auf spezielle Weise an ihrem Glück teilhaben.

13 Jahre lang stand Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. Nach langem Kampf bekam sie im November 2021 dann ganz offiziell vor Gericht ihre Freiheit zurück – und genießt diese seitdem in vollen Zügen.


Britney Spears im Wandel der Zeit

2019
2018
+21

Vor wenigen Wochen gab die Sängerin ihrem langjährigen Partner Sam Asghari das Jawort. Nun befindet sich das Paar in den Flitterwochen. Und auch dort zeigt sich Britney so frei – und vor allem freizügig – wie sie will. "Nein, das ist keine 'Girls gone wild'-Kampagne. Ich lebe einfach mein Leben", schreibt die 40-Jährige zu einem Video, in dem sie sich auch oben ohne zeigt. Den Clip sehen Sie im Video hier oder oben.

Der Clip besteht aus verschiedenen Szenen, in denen die Musikerin mal im Bikinihöschen an einem Traumstrand entlangläuft und ihre Brüste nur mit ihren Händen bedeckt. Ein anderes Mal räkelt sie sich oberkörperfrei im Meer.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hier droht Putin die nächste Blamage
Ein ukrainischer Soldat springt von einem Panzer in der Region Cherson.


Zweiwöchiger Jacht-Urlaub im Paradies

Spears erklärt im beigefügten Kommentar, dass die Aufnahmen während des zweiten Teils ihrer Flitterwochen entstanden sind. Sie befinde sich auf einem zweiwöchigen Jacht-Urlaub und besuche mit ihrem Ehemann eine tropische Insel nach der anderen.

Kurz zuvor hatte die 40-Jährige einen anderen Clip veröffentlicht, der sie gemeinsam mit Asghari auf einem Boot zeigt. Darin küssen sich die beiden mehrfach und umarmen sich. Der 28-jährige Tänzer präsentiert in seinen Instagram-Stories weitere Eindrücke. Er ist unter anderem beim Kajakfahren oder mit Zigarre vor der Traumkulisse zu sehen.

Britney Spears und Sam Asghari hatten sich im September letzten Jahres nach fünfjähriger Beziehung verlobt. Die Sängerin trat zum dritten Mal vor den Traualtar: 2004 war sie 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und von 2004 bis 2007 mit Tänzer Kevin Federline verheiratet. Mit ihm bekam sie zwei Söhne, den 16-jährigen Sean Preston und den ein Jahr jüngeren Jayden James.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Britney SpearsInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website