t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Claudia Obert oben ohne im Pool: TV-Star teilt witziges "Orangenhaut"-Foto


Oben ohne im Pool
Claudia Obert teilt witziges "Orangenhaut"-Foto

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Claudia Obert: Bei Instagram folgen ihr über 150.000 Fans.Vergrößern des BildesClaudia Obert: Bei Instagram folgen ihr über 150.000 Fans. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei diesem Planschfoto muss man einfach hinschauen: Claudia Obert teilt ein freizügiges Pool-Bild. Doch wo ist ihr Bikinioberteil?

Schampus, Shopping und schöne Männer – dafür ist die Hamburger Society-Lady Claudia Obert bekannt. Mit ihren frechen Sprüchen etablierte sich die "Promi Big Brother"-Kultkandidatin auch als Meme-Vorlage und Instagram-Größe.

Dort zeigt sich "die Obert" oft so ungeniert, wie es die Richtlinien der Social-Media-App gerade so noch zulassen. Eine neue Oben-ohne-Aufnahme beweist nicht nur das, sondern auch ihren Humor.

"Vier Singles im Party-Modus"

Einer der bekanntesten Sprüche der 60-Jährigen lautet "Das Leben muss Champagne-mäßig sein." Ihre La-dolce-vita-Mentalität beweist sie nun erneut. Statt mit Promille-Flöte in der Hand liegt sie auf einer aufblasbaren Matratze in einem Schwimmbecken. Sie trägt dabei lediglich ein rotes Höschen. Auf ihren Brustwarzen liegt jeweils eine Orangenscheibe.

"Sonntags-Mädelstag. Vier Singles im Party-Modus. Niemand feiert und schafft an wie wir", schreibt Obert zu dem Beitrag. "Wir rocken die Show. And when we fuck we fuck!" Wieder eine Anspielung auf einen ihrer bekanntesten Sprüche, der wohl keiner Übersetzung bedarf.

Das steckt hinter dem Orangenscheiben-Oberteil

Der "Bild"-Zeitung verrät sie, was hinter dem ungewöhnlichen Bio-Bikinioberteil steckt. "Ich habe irgendwie mein Bikinioberteil nicht gefunden, macht nix, da hab ich dann spontan die Deko vom Cocktail zum Abdecken genommen – ist doch auch ganz schön süß, oder?"

Fans der ehemaligen "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin sind begeistert, überhäufen die Unternehmerin bei Instagram mit Kommentaren. Verena Kerth, die eine der besagten vier Singles im Party-Modus ist, sendet ein Flammen-Emoji. "Tutti Frutti Neuauflage?", fragt ein Userin. "Ich feire dich so", meint eine andere Userin. Und Claudia? Die feiert bestimmt auch fleißig weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website