HomeUnterhaltungStars

Eheaus bei Ex-Fußballstar Francesco Totti und Model Ilary Blasi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextBericht: Mehr illegale EinreisenSymbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Ehe-Aus bei Fußballstar Francesco Totti und Model Ilary Blasi

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Francesco Totti und Ilary Blasi: Das Paar lässt sich scheiden.
Francesco Totti und Ilary Blasi: Das Paar lässt sich scheiden. (Quelle: IMAGO / Independent Photo Agency Int.)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie galten als die Beckhams Italiens. Jetzt ist bei AS-Rom-Legende Francesco Totti und seiner Ehefrau, dem Model Ilary Blasi, alles aus.

Francesco Totti und Ilary Blasi haben sich voneinander getrennt. Dies bestätigt der ehemalige italienische Fußballspieler in einem Statement, das der italienischen Nachrichtenagentur Ansa vorliegt. Auch Blasi äußert sich zur Trennung.


Waaas? Die waren mal ein Paar?

Brooke Shields und Andre Agassi: Das Model und der Tennisspieler waren von 1997 bis 1999 verheiratet. Zwei Jahre später heiratete er Steffi Graf.
Alanis Morissette und Ryan Reynolds: Nach fünf Jahren Beziehung, drei davon verlobt, gaben die Sängerin und der Schauspieler 2007 ihre Trennung bekannt.
+16

Zuvor hatte es in Italiens Presse bereits Gerüchte um ein Ende der Beziehung des Paares gegeben. Nun sagte der 45-Jährige zu Ansa: "Ich habe versucht, die Krise meiner Ehe zu überwinden, aber heute habe ich verstanden, dass die Entscheidung für eine Trennung – wenn auch schmerzhaft – unausweichlich ist."

Er fügte dem hinzu: "Alles, was ich in den letzten Monaten gesagt und getan habe, habe ich gesagt und getan, um unsere Kinder zu schützen, die in meinem Leben immer die höchste Priorität haben werden." Bislang hatte das einstige Paar Trennungsgerüchte nämlich stets dementiert.

"Werde weiter nah bei Ilary sein"

Blasi erklärte: "Nach 20 gemeinsamen Jahren und drei wunderbaren Kindern ist meine Ehe mit Francesco vorbei." Sie bittet alle Medien, weitere Spekulationen zum Schutz der Familie zu unterlassen. Weitere Statements zu der Angelegenheit werde es von ihr nicht geben. Totti betonte noch: "Ich werde beim Aufwachsen unserer drei wundervollen Kinder weiter nah bei Ilary sein."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
US-Präsident Joe Biden: Die USA reagieren auf die Annexion ukrainischer Gebiete mit weiteren Sanktionen.
Biden: "Mr. Putin, missverstehen Sie nicht, was ich sage"
Symbolbild für ein Video
Ein nächster Schritt wäre für Putin nicht klug
Ilary Blasi und Francesco Totti: Die beiden heirateten im Jahr 2005.
Ilary Blasi und Francesco Totti: Die beiden heirateten im Jahr 2005. (Quelle: IMAGO / Independent Photo Agency)

Francesco Totti, der 2006 mit Italien bei der Fußball-WM in Deutschland Weltmeister wurde, und das Model Ilary Blasi haben im Juni 2005 geheiratet. Sie sind Eltern eines 16-jährigen Sohnes und zweier Töchter im Alter von 15 und sechs Jahren: Cristian, Chanel und Isabel.

Neben der Nationalmannschaft stand Totti von 1989 bis zu seinem Karriereende 2017 für AS Rom auf dem Rasen. In seiner Heimatstadt hatte er schon bei den Junioren gespielt. Die 41-jährige Ilary Blasi schauspielerte bereits als Kind, zuletzt war sie Gastgeberin verschiedener italienischer Reality-TV-Shows.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • ansa.it: "Totti all'ANSA, separazione da Ilary dolore inevitabile" (italienisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Italien
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website