t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ben Affleck und Jennifer Lopez haben geheiratet: "Wir haben es getan"


Ein Jahr nach Liebescomeback
Ben Affleck und Jennifer Lopez haben geheiratet

Von t-online, jdo, aj

Aktualisiert am 18.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Ben Affleck und Jennifer Lopez: Das Paar hat geheiratet.Vergrößern des BildesBen Affleck und Jennifer Lopez: Das Paar hat geheiratet. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie wollten schon einmal vor den Traualtar treten, doch ihre Liebe zerbrach. Nun haben sich Ben Affleck und Jennifer Lopez das Jawort gegeben.

Genau 20 Jahre nachdem er schon einmal um ihre Hand angehalten hatte, ging Ben Affleck im April erneut vor Jennifer Lopez auf die Knie. Im vergangenen Jahr hatten der Schauspieler und die Sängerin, deren erste Beziehung 2004 noch vor der Hochzeit zerbrochen war, ihr Liebescomeback gefeiert. Und diesmal wollten sie bis zum Gang vor den Traualtar wohl keine Zeit verlieren.

Denn die beiden haben nun in der Casinostadt Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada geheiratet. "We Did It" (Wir haben es getan), gab Lopez am Sonntagnachmittag in einem Rundschreiben bekannt. In einer kleinen Hochzeitskapelle hätten sie sich kurz nach Mitternacht das Ja-Wort gegeben. Auf Fotos und in kurzen Videos sind Braut und Bräutigam in Weiß gekleidet.

Lopez postete einen Link zu ihrem "On the JLo"-Newsletter in ihren sozialen Medien. Ihre Mitteilung unterzeichnete sie mit dem Namen Jennifer Lynn Affleck.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kleine Zeremonie in Las Vegas

Das amerikanische "People"-Magazin will aus dem Umfeld der Stars erfahren haben, dass die Zeremonie "super, super klein" gehalten wurde. "Jennifers Mutter und Kinder waren da. Sie wollten einfach nur verheiratet sein, also haben sie geheiratet", so eine nicht näher bekannte Quelle über das Promipaar.

Für Jennifer Lopez ist es die vierte Ehe. Ende der Neunziger war sie ein Jahr lang mit dem Kellner Ojani Noa und zwischen 2001 und 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet. Nach der gescheiterten ersten Beziehung zu Affleck gab sie 2004 Sänger Marc Anthony das Jawort. Die Ehe hielt zehn Jahre und brachte die heute 14-jährigen Zwillinge Emme und Max hervor.

Ben Affleck war von 2005 bis 2018 mit seiner Schauspielkollegin Jennifer Garner verheiratet. Das ehemalige Paar hat drei Kinder: die 16-jährige Violet, die drei Jahre jüngere Seraphina und und Sohn Samuel, der 2011 geboren wurde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website