t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Zum fünften Todestag: Witwe von Linkin Park-Sänger Chester Bennington teilt emotionale Botschaft


Zum fünften Todestag
Witwe von Chester Bennington sendet emotionale Botschaft

Von t-online, Kgl

20.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Chester Bennington: Der Sänger der Band Linkin Park verstarb am 20. Juli 2017.Vergrößern des BildesChester Bennington: Der Sänger der Band Linkin Park verstarb am 20. Juli 2017. (Quelle: Mario Cinquetti/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute vor fünf Jahren nahm sich Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington das Leben. Zu seinem Todestag zeigt Witwe Talinda, wie sehr sie ihn vermisst.

Es ist die emotionale Botschaft einer Ehefrau, die immer noch um ihren verstorbenen Mann trauert. Zum fünften Todestag des Linkin-Park-Sängers Chester Bennington postet seine Witwe Talinda in ihren sozialen Medien ein Video, in dem sie ihre Gefühle ausdrückt.

Zu einem Video von sich, das sie auf einer Grasfläche sitzend zeigt, schreibt Talinda Bennington: "Ich sitze hier einfach rum und denke, dass ich nicht glauben kann, dass es schon fünf Jahre her ist, seitdem ich dich zum letzten Mal gesehen habe und dir einen Abschiedskuss auf dein süßes Gesicht gegeben habe." Im Video guckt Talinda Bennington nachdenklich in die Ferne, schüttelt kurz mit dem Kopf und richtet den Blick dann traurig in Richtung Kamera.

Zuspruch in den Kommentaren

In den Kommentaren ihres TikTok-Profils bekommt sie eine Menge Zuspruch. "Ich habe so unendlich viel Mitleid mit dir und deiner Familie. Wir vermissen ihn alle so sehr! Für immer in unseren Herzen", schreibt eine Userin. Eine andere schließt sich an: "Ich liebe dich und ich liebe Chester. Er hat mein Leben mehrfach gerettet und wird nie vergessen werden. Du bist sehr stark."

Mit Talinda war Chester Bennington in zweiter Ehe verheiratet. Im Jahr 2006 traten die beiden vor den Traualtar. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Tyler Lee Bennington wurde im März 2006 geboren, im November 2011 folgten die Zwillinge Lily und Lila. Talinda hat gut zwei Jahre nach dem Tod des Sängers nochmals geheiratet. Die Ehe wurde jedoch nach nur einem Jahr wieder geschieden.

Rockstar nahm sich 2017 das Leben

Chester Bennington zählte mit seiner Band Linkin Park zu den erfolgreichsten Rockmusikern der 2000er Jahre. Alben wie "Hybrid Theory", "Meteora" oder "Minutes to Midnight" verkauften sich millionenfach und verhalfen den Musikern zu weltweiter Bekanntheit.

Trotz des Erfolgs musste Bennington einiges verkraften. Er wurde als Jugendlicher sexuell missbraucht und litt jahrelang an Depressionen. Zudem war er alkohol- und drogenabhängig, besiegte die Sucht jedoch. Am 20. Juli 2017 wurde der Sänger tot in seinem Haus im US-Bundesstaat Kalifornien gefunden. Sein Tod wurde als Selbstmord eingestuft. Neben den Kindern aus seiner Ehe mit Talinda Bennington hinterließ der Sänger drei weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website