HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth zeigt neue Frisur – Fans sind geteilter Meinung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextMelnyk schießt gegen MinisterpräsidentSymbolbild für einen TextUkraine: Vergeltungsangriff auf Iraner?Symbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextBMW enthüllt neues Mega-SUVSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Die heutigen GästeSymbolbild für einen TextNächster Rückschlag für Max KruseSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin erhält KrebsdiagnoseSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextMit Helikopter: Marder löst Großeinsatz ausSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry in die Enge getriebenSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Verona Pooth zeigt neue Frisur – Fans sind geteilter Meinung

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 02.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth: Der TV-Star hat einen neuen Look.
Verona Pooth: Der TV-Star hat einen neuen Look. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der TV-Star experimentiert gerne mit verschiedenen Looks. Nun hat Verona Pooth etwas ganz Neues gewagt. Dafür bekommt sie allerdings nicht nur Komplimente.

Mit langer, dunkler Mähne wurde sie in den Neunzigerjahren berühmt und ihrem Look blieb Verona Pooth stets treu. Mal trägt sie die Haare etwas länger, mal zum Bob gestylt, mal lockig oder zum Zopf zusammengebunden. Doch so wie sie sich jetzt bei Instagram zeigt, haben ihre Fans die Moderatorin noch nie gesehen.


Verona Pooth im Wandel der Zeit

Als Verona Feldbusch startete sie in den 80er Jahren ihre Karriere.
Schnell gründete sie aber auch ein eigenes Modeatelier.
+9

"Typveränderung für meine Thailand-Reise"

Verona hat sich einer "Typveränderung für meine Thailand-Reise" unterzogen, wie sie in ihrer Story verkündete. Für ein TV-Projekt geht es nach Asien und da musste eine neue Frisur her, erklärte die 54-Jährige und begab sich in die Hände von Profis. In einem Friseursalon wurden ihr unzählige kleine Zöpfe, sogenannte Braids, ins Haar geflochten und mit Extensions zusätzlich verlängert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das Symbol "Z" auf der Flagge eines Schiffes (Symbolbild): Ein Öltanker mit diesem russischen Kriegssymbol soll an der Ostsee gesehen worden sein.
Öltanker mit Putins "Z" auf Ostsee gesichtet

Eine aufwendige Technik, die ganze sechs Stunden lang dauerte, wie Verona in einem Video zeigt. Doch das Ergebnis überzeugte sie: "Ein wahres Kunstwerk", lobte der TV-Star den neuen Style, der laut der Expertin bis zu zwei Monate halten kann.

Nicht allen gefällt der neue Look

Bei Veronas rund 620.000 Follower sorgt der Look allerdings für geteilte Meinungen. "Steht dir unglaublich gut", "Du siehst toll aus" oder "Du kannst einfach alles tragen" sind nur einige der vielen Komplimente, die sich in der Kommentarspalte finden. Mehr als 3.500 Mal wurde zudem das "Gefällt mir"-Herz gedrückt.

Einige User können sich mit der Veränderung hingegen gar nicht anfreunden. "Keine gute Frisur für dich" oder "Das passt nicht zu dir" lauten Kommentare zu dem Post. Das bekräftigt auch eine Umfrage, die Verona in ihrer Story startete. Auf ihre Frage, wie die Fans den neuen Look finden, klickten fast 80 Prozent auf "vorher war schöner", die Minderheit stimmte mit "super" ab.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von @verona.pooth
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FrisurInstagramVerona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website