t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Baby ist da! Annemarie Eilfeld ist zum ersten Mal Mutter geworden


"Wahnsinnig stolz und überglücklich"
Annemarie Eilfeld ist zum ersten Mal Mutter geworden

Von t-online, CE, rix

Aktualisiert am 31.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Annemarie Eilfeld: Die Sängerin wurde durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt.Vergrößern des BildesAnnemarie Eilfeld: Die Sängerin wurde durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Mai verriet Annemarie Eilfeld, dass sie und ihr Partner erstmals Nachwuchs erwarten. Jetzt, drei Monate später, ist das Baby auf der Welt.

Bei einer Routine-Untersuchung stellt die Frauenärztin von Annemarie Eilfeld fest, dass sie schwanger ist. "Ich habe vor Glück geweint, gelacht und gekreischt", erzählte die Sängerin damals der "Bild"-Zeitung. Denn die Schwangerschaft kam für den TV-Star völlig überraschend.

"Wir können nicht aufhören zu weinen"

Drei Monate später ist das Baby da. "Unser Sohn ist kerngesund, wunderschön und ein echter Engel", bestätigt sie die Ankunft ihres Sohnes der "Bild"-Zeitung. Auch den Namen des Kindes hat sie verraten: Elian kam am Montag um 11.55 Uhr zur Welt, sei 51 Zentimeter groß und 3.420 Gramm schwer.

"Tim und ich sind wahnsinnig stolz und überglücklich, wir können gerade irgendwie nicht aufhören zu weinen vor Liebe und Glück", so Annemarie Eilfeld weiter. Mit der Geburt des kleinen Elian geht für die Musikerin ein Traum in Erfüllung. Schon lange sehnte sie sich danach, Mutter zu werden. Doch wegen einer Hormonstörung wollte es nicht klappen. Die ehemalige DSDS-Kandidatin leidet an dem PCO-Syndrom.

Heiratsantrag mit Babykugel

Vater des Kindes ist der Unternehmer Tim Sandt. 2017 lernten sich die beiden auf Mallorca kennen und sind seit dem unzertrennlich. Verliebte Beiträge teilt das Paar immer wieder gerne auf seinen Instagram-Profilen.

Ein Post freute die Follower dabei besonders: Bei einem Babybauch Shooting auf Mallorca im Juni ging der Unternehmer plötzlich vor seiner Freundin auf die Knie und überraschte sie mit einem Heiratsantrag. Diesen Moment fing das Fotografen-Team ein, worüber sich nicht nur die beiden Verlobten glücklich schätzen können, sondern auch die Fans, die so daran teilhalben konnten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Annemarie Eilfeld wurde 2009 durch die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt, in der sie sich bis auf Platz drei kämpfte. Danach sah man sie nicht nur in kleinen Fernsehrollen, wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sondern vor allem auf der Bühne. 2011 veröffentlichte die Sängerin ihr erstes deutschsprachiges Album mit dem Namen "Großstadtprinzessin".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website