t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Barbara Meier setzt Babybauch in Szene – im "Baywatch"-Badeanzug


Hochschwanger am Strand
Barbara Meier setzt Babybauch im "Baywatch"-Badeanzug in Szene

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 04.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Barbara Meier: Das Model ist zum zweiten Mal schwanger.Vergrößern des BildesBarbara Meier: Das Model ist zum zweiten Mal schwanger. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bis zur Geburt ihres zweiten Kindes dauert es nicht mehr lang. Vorher tankt Barbara Meier noch einmal im Urlaub Kraft – und schießt besondere Erinnerungsfotos.

"Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern – und noch weiter durcheinanderwirbeln wird", schrieb Barbara Meier im Mai zu einem hollywoodreifen Familienfoto auf Instagram und gab damit ihre Schwangerschaft bekannt.

Rund zwei Jahre nach der Geburt von Töchterchen Marie-Therese erwarten die "Germany's next Topmodel"-Siegern von 2007 und ihr Ehemann Klemens Hallmann erneut Familienzuwachs. Und bis zur Geburt des Babys kann es nicht mehr allzu lange dauern.

"Letzter Urlaub zu dritt"

In einem neuen Post auf der Social-Media-Plattform zeigt das Model nun nämlich seinen Babybauch und verkündet: "Letzter Urlaub zu dritt". In einem knallroten Badeanzug im "Baywatch"-Style posiert Barbara am Strand und setzt ihre kugelrunde Körpermitte perfekt in Szene.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Während sie auf dem einen Schnappschuss mit den Füßen im Meer steht und sich mit den Händen in die langen roten Haare greift, sitzt sie auf dem anderen – den Sie durch Klicken auf den Pfeil rechts im Bild sehen können – auf einem Stein, der von den Wellen umspült wird.

Auf beiden Aufnahmen hat die 36-Jährige ihre Augen geschlossen und ihr Gesicht lächelnd der Sonne zugewandt. Ein letztes Mal Krafttanken, bevor es in den Schwangerschaftsendspurt geht. Wann genau das Baby zur Welt kommen wird und ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, hat Barbara bisher nicht verraten.

"Wie eine Meerjungfrau"

Die Fans des Models sind von den Fotos jedenfalls hellauf begeistert. "Wie eine Meerjungfrau" oder "Das Glück ist dir anzusehen" schwärmen die Follower in den Kommentaren. "Wunderschön", findet auch Sylvie Meis und schließt sich den mehr als 3.500 Leuten an, die bereits auf das "Gefällt mir"-Herz geklickt haben.

Das Model und die Moderatorin sind befreundet, Meis lernte ihren jetzigen Ehemann Niclas Castello 2019 auf der Hochzeit von Meier und Hallmann kennen. Damals gab sich das Paar in Venedig das Jawort. Im Juli 2020 wurden die GNTM-Siegerin und der Unternehmer dann zum ersten Mal Eltern. Nun ist Marie-Therese schon bald eine große Schwester.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website