• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Liebesaus bei "Bachelor"-Traumpaar: Niko Griesert und Michèle de Roos trennen sich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Ex-"Bachelor" Niko und Michèle gehen getrennte Wege

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 05.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Niko Griesert und Michèle de Roos: Das "Bachelor"-Paar scheint sich getrennt zu haben.
Niko Griesert und Michèle de Roos: Das "Bachelor"-Paar scheint sich getrennt zu haben. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie bekam nicht seine letzte Rose, doch nach dem Finale wurden Michèle de Roos und "Bachelor" Niko Griesert ein Paar. Nun scheint ihre Liebe zerbrochen.

Ihre Liebesgeschichte war ein Auf und Ab der Gefühle: Während der elften "Bachelor"-Staffel galt Kandidatin Michèle de Roos durchgehend als Favoritin auf die letzte Rose von Junggeselle Niko Griesert. Im Halbfinale erteilte er ihr dann überraschend eine Abfuhr, bereute es kurz darauf wieder und holte sie im Finale zurück – nur um sie erneut abzuservieren. Am Ende entschied sich der Bachelor für Mimi, die beiden wurden jedoch nie ein Paar.


"Der Bachelor": Diese Männer verteilten bisher die Rosen

Dominik Stuckmann wird 2022 die Rosen in der Kuppelshow verteilen.
Andrej Mangold war der Bachelor 2019 in der neunten Staffel der Kuppelshow.
+10

Im Gegensatz zu Niko und Michèle: Nach den Dreharbeiten kamen sie sich wieder näher und machten ihre Beziehung im April letzten Jahres ganz offiziell. Es folgten öffentliche Liebesbekundungen, eine gemeinsame Wohnung und ein Hund, den die beiden zusammen adoptierten.

"Wissen nicht, ob wir noch mal zueinanderfinden werden"

Doch jetzt scheint das Glück des "Bachelor"-Paares wieder zerbrochen zu sein. "Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen", schrieb Michèle am Donnerstag in ihrer Instagram-Story und enthüllte: "Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
RTL-Moderatorin Lola Weippert: "Ich trage keinen BH"
1381223139


(Quelle: Instagram / Michèle de Roos)

Ob das nun ein endgültiger Schlussstrich ist, ließ die 27-Jährige offen, erklärte aber: "Wir beide wissen nicht, ob wir noch mal zueinanderfinden werden." Es gebe noch einige Dinge zwischen ihnen zu klären, sie würden aber versuchen, "gemeinsam für uns die beste Lösung zu finden."

Weiterhin Kontakt werden die TV-Stars jedenfalls halten. Michèle wolle sich eine Wohnung in der Nähe von Niko nehmen – ihrer Hündin zuliebe, wie sie betonte: "Damit wir Callia weiterhin gemeinsam gerecht werden können." Der Ex-"Bachelor" selbst hat sich bisher nicht zu dem scheinbaren Liebes-Aus geäußert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website