• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Wow, Topmodel": ARD-Moderatorin Mareille Höppner heizt Fans mit Badefoto ein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Mareile Höppner heizt Fans mit Badefoto ein

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 06.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Mareile Höppner: Bei Instagram folgen der Moderatorin fast 130.000 Fans.
Mareile Höppner: Bei Instagram folgen der Moderatorin fast 130.000 Fans. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwar ist der Urlaub von Mareile Höppner vorbei, doch ihren Fans sendet sie noch ein Badefoto hinterher. Die sind ganz begeistert von dem Bikini.

Statt im "ARD Brisant"-Studio in Leipzig zu stehen, verbrachten Moderatorin Mareile Höppner und ihr Freund Florian einige Tage auf Zypern. Hotel-Hopping, Poollandschaft, traumhafte Abendessen und ganz viel Südseeromantik – all das zeigte die 45-Jährige ihren fast 130.000 Followern auf Instagram. Zwar steht der TV-Star mittlerweile wieder vor der Kamera in Good Ol' Germany, seinen Followern schickt er dennoch ein weiteres Plantsch-Foto aus dem Sommerurlaub. Und das gefällt den Fans richtig gut.


So haben sich Illner, Will, Maischberger & Co. verändert

Sandra Maischberger: Ihre Karriere startete die Moderatorin mit 21 Jahren bei Tele 5.
Sandra Maischberger: Seit September 2003 moderiert Sandra Maischberger die ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger".
+12

Mareile Höppner begeistert in schwarzer Bademode

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die untere Körperhälfte der Fernsehbekanntheit ist unter Wasser, man sieht lediglich das schwarze Oberteil ihres Schwimmoutfits, dessen Träger raffiniert um den Hals gewickelt sind. Auf der Nase sitzt eine übergroße Sonnenbrille. Das nasse Haar wischt sie sich mit den Fingern aus dem Gesicht. Der Schnappschuss wurde offensichtlich während des Sonnenuntergangs aufgenommen. "Komisch, fühle mich wie im Wasser, dabei sitze ich im Büro. Wem geht es gerade auch so", fragt sie ihre Community.

Doch diese macht Höppner eher Komplimente für den Badenixen-Look, als über die eigene Gefühlslage zu sinnieren. "Uh la la", schreibt etwa "Brisant"-Kollegin Susanne Klehn unter den Beitrag. Sängerin Mandy Capristo schickt ein Herz-Emoji. "Wow, Topmodel", "Sieht sehr schön aus", "Mareile, die Meerjungfrau" oder "Das Foto ist der Himmel auf Erden" lauten weitere Kommentare, die einige Follower bei Instagram in die Kommentarspalte getippt haben. Und das sollte das Herz doch ähnlich erwärmen wie die Sonne Griechenlands.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Natalia und Vitali Klitschko lassen sich scheiden
ARDInstagramZypern
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website