HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar Anne Heche nach Unfall im Koma – "kritischer Zustand"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussen schockiert über SturmgewehreSymbolbild für einen TextSalihamidzic-Forderung an NagelsmannSymbolbild für einen TextZDF gesteht Quizshow-PanneSymbolbild für einen TextOktoberfest-Kapelle kontert KritikerSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextStrafen für Gepäcktricks bei Ryanair?Symbolbild für einen TextSuperstar singt bei Lederhosen-AuftrittSymbolbild für einen TextGottschalk rauscht ins QuotentiefSymbolbild für einen TextKardashian-Überraschung in MailandSymbolbild für einen TextSo ersetzt ein Smartphone das FestnetzSymbolbild für einen TextWieso wie Wiesn jetzt Glühwein erlaubenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer kämpfte mit den TränenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Hollywoodstar Anne Heche nach Unfall im Koma

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 09.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall. (Quelle: Mike Coppola/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Schauspielerin krachte mit ihrem Auto in ein Wohnhaus und erlitt Verbrennungen. Laut ihrer Sprecherin hat Anne Heche das Bewusstsein bisher nicht wiedererlangt.

Die Aufnahmen eines Verkehrsunfalls in Los Angeles gingen am Wochenende im Netz viral. Der Grund: Hinterm Steuer saß Hollywoodstar Anne Heche. Die 53-Jährige, die aus Filmen wie "Sechs Tage, sieben Nächte" und "Psycho" bekannt ist, war mit ihrem blauen Mini Cooper durch eine Wohngegend gerast, von der Straße abgekommen und in eine Hauswand gekracht.


Jahrgang 1969: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Popdiva Jennifer Lopez: 24. Juli 1969
Schauspielerin Renée Zellweger: 25. April 1969
+13

Das Fahrzeug ging in Flammen auf, die auch auf das Gebäude übergriffen. Die Feuerwehr brauchte laut US-Medienberichten einige Zeit, um die Schauspielerin aus dem Wrack zu befreien und den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Anne Heche wurde umgehend per Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie seitdem behandelt wird.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Anne Heche muss künstlich beatmet werden

Ihr Zustand sei nach wie vor "kritisch", gab ein Sprecher der Emmy-Preisträgerin nun ein Update. "Sie liegt im Koma und hat außer kurz nach dem Unfall das Bewusstsein nicht wiedererlangt", teilte er dem amerikanischen "People"-Magazin mit. Anne Heche habe Verbrennungen erlitten, "die einen chirurgischen Eingriff erfordern". Zudem sei ihre Lunge so schwer beschädigt, dass sie künstlich beatmet werden müsse.

Die Ursache des Unfalls sei derzeit noch unklar und werde untersucht, teilte das Los Angeles Police Department auf Nachfrage des Magazins mit. Aufnahmen von Verkehrskameras sollen zeigen, dass die Schauspielerin mit überhöhter Geschwindigkeit in dem Wohnviertel unterwegs war. Zudem seien Tests durchgeführt worden, um die Frage zu klären, ob Anne Heche unter Alkoholeinfluss gefahren sei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • people.com: "Anne Heche Is in a Coma and 'Has Not Regained Consciousness' Since L.A. Car Crash: Rep" (englisch)
  • tmz.com: "Anne Heche crashes car into a home igniting fire" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
FeuerwehrLos AngelesUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website