t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Stars: Daniel Fehlow teilt seltenes Pärchenbild mit Jessica Ginkel


GZSZ-Stars ganz privat
Daniel Fehlow teilt seltenes Pärchenbild mit Jessica Ginkel

Von t-online, jdo

09.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Die Schauspieler sind seit 2012 zusammen.Vergrößern des BildesDaniel Fehlow und Jessica Ginkel: Die Schauspieler sind seit 2012 zusammen. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit zehn Jahren sind die beiden TV-Stars ein Paar, doch gemeinsame Aufnahmen gibt es von Daniel Fehlow und Jessica Ginkel kaum. Nun machen sie eine Ausnahme.

Sie stehen beide in der Öffentlichkeit, spielten bis 2009 sogar zusammen in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. Dass es abseits der Kameras zwischen ihnen gefunkt hatte, machten Daniel Fehlow und Jessica Ginkel aber erst Jahre später publik. Da waren sie bereits Eltern eines gemeinsames Sohnes.

Seit 2016 ist ihre Liebe kein Geheimnis mehr, ihr Privatleben halten die GZSZ-Stars trotzdem so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Auf ihren Instagram-Accounts teilen sie zwar manchmal Einblicke in ihren Alltag, Pärchenbilder sind allerdings eine Rarität. Umso mehr freuen sich die Fans nun über ein Selfie, das Daniel Fehlow und Jessica Ginkel in einem ganz privaten Moment zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Paar posiert bei schönstem Wetter vor einem Pool, trägt offensichtlich Badesachen. Während der 47-Jährige den Kopf in den Nacken wirft und mit geschlossenen die Sonne genießt, streckt die ehemalige "Der Lehrer"-Darstellerin lachend die Zunge heraus. "Ok ... letzter Post vor Ewigkeiten, dann muss ich jetzt einfach richtig dicke mit 'nem Erste-Sahne-Beauty-Shot einsteigen", schreibt Daniel Fehlow dazu.

"Was für ein schönes Paar"

Seinen Followern gefällt der seltene Einblick in die Beziehung der beiden TV-Stars jedenfalls. "Was für ein schönes Paar" oder "Toll, euch mal wieder zusammen zu sehen", lauten nur ein paar der vielen freudigen Kommentare zu dem Posting. Innerhalb weniger Stunden drückten zudem bereits fast 3.000 User das "Gefällt mir"-Herz.

Mittlerweile sind Daniel Fehlow und Jessica Ginkel übrigens sogar verheiratet. In einem Interview mit RTL im vergangenen Herbst verriet die Schauspielerin, dass sie ihrem Liebsten bereits 2018 das Jawort gegeben hat. Im selben Jahr kam auch das zweite Kind des Paares zur Welt. Nach dem gemeinsamen Sohn, der 2015 geboren wurde, folgte im März 2018 eine Tochter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website