HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Stars: Daniel Fehlow teilt seltenes Pärchenbild mit Jessica Ginkel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen Text"Tatort": Daher kennen Sie NathalieSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Daniel Fehlow teilt seltenes Pärchenbild mit Jessica Ginkel

Von t-online, jdo

09.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Die Schauspieler sind seit 2012 zusammen.
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Die Schauspieler sind seit 2012 zusammen. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit zehn Jahren sind die beiden TV-Stars ein Paar, doch gemeinsame Aufnahmen gibt es von Daniel Fehlow und Jessica Ginkel kaum. Nun machen sie eine Ausnahme.

Sie stehen beide in der Öffentlichkeit, spielten bis 2009 sogar zusammen in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. Dass es abseits der Kameras zwischen ihnen gefunkt hatte, machten Daniel Fehlow und Jessica Ginkel aber erst Jahre später publik. Da waren sie bereits Eltern eines gemeinsames Sohnes.


Diese Serien-Paare verliebten sich auch hinter der Kamera

Ed Westwick und Jessica Szohr: Im Gegensatz zu ihren Serienkollegen hatten sie in "Gossip Girl" nur eine kurze Romanze. Im realen Leben wurden sie 2008 ein Paar. Mit dem Ende der Serie kam 2012 jedoch das Liebes-Aus.
Adam Brody und Rachel Bilson: In "O.C. California" waren sie das absolute Traumpaar. 2004 bis 2006 dateten sie sich auch fernab der Kameras.
+8

Seit 2016 ist ihre Liebe kein Geheimnis mehr, ihr Privatleben halten die GZSZ-Stars trotzdem so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Auf ihren Instagram-Accounts teilen sie zwar manchmal Einblicke in ihren Alltag, Pärchenbilder sind allerdings eine Rarität. Umso mehr freuen sich die Fans nun über ein Selfie, das Daniel Fehlow und Jessica Ginkel in einem ganz privaten Moment zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Das Paar posiert bei schönstem Wetter vor einem Pool, trägt offensichtlich Badesachen. Während der 47-Jährige den Kopf in den Nacken wirft und mit geschlossenen die Sonne genießt, streckt die ehemalige "Der Lehrer"-Darstellerin lachend die Zunge heraus. "Ok ... letzter Post vor Ewigkeiten, dann muss ich jetzt einfach richtig dicke mit 'nem Erste-Sahne-Beauty-Shot einsteigen", schreibt Daniel Fehlow dazu.

"Was für ein schönes Paar"

Seinen Followern gefällt der seltene Einblick in die Beziehung der beiden TV-Stars jedenfalls. "Was für ein schönes Paar" oder "Toll, euch mal wieder zusammen zu sehen", lauten nur ein paar der vielen freudigen Kommentare zu dem Posting. Innerhalb weniger Stunden drückten zudem bereits fast 3.000 User das "Gefällt mir"-Herz.

Mittlerweile sind Daniel Fehlow und Jessica Ginkel übrigens sogar verheiratet. In einem Interview mit RTL im vergangenen Herbst verriet die Schauspielerin, dass sie ihrem Liebsten bereits 2018 das Jawort gegeben hat. Im selben Jahr kam auch das zweite Kind des Paares zur Welt. Nach dem gemeinsamen Sohn, der 2015 geboren wurde, folgte im März 2018 eine Tochter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von daniel_fehlow
  • rtl.de: "GZSZ-Stars Jessica Ginkel & Daniel Fehlow sind längst verheiratet"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
GZSZInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website