Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Royal im Dschungelcamp: Mike Tindall erhält rührenden Brief von Zuhause


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextKaufland ruft Salami zurückSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mike Tindall erhält rührenden Brief ins Dschungelcamp

Von t-online, dpa, mbo

Aktualisiert am 21.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Mike Tindall: Er erhielt Post von seiner Familie ins Dschungelcamp.
Mike Tindall: Er erhielt Post von seiner Familie ins Dschungelcamp. (Quelle: youtube.com/I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mike Tindall verweilt als erster Angehöriger der britischen Royal Family im Dschungelcamp. In der neuesten Folge bekam er Post von Zuhause.

Zara Tindall hat ihrem Ehemann Mike Tindall aufmunternde Zeilen ins britische Dschungelcamp geschickt. Damit lässt die Enkelin von Queen Elizabeth II. und Nichte von König Charles III. ins Familienleben einblicken.

"Hallo mein Schatz, wir vermissen dich sehr und brauchen wirklich ein paar Papa-Umarmungen, aber wir sind froh, dass du sie mit deinen Camp-Kollegen teilst", schreibt die 41-Jährige in dem Brief. Eine Mitbewohnerin las Tindalls Brief in der sonntäglichen Ausgabe von "I'm a Celebrity … Get Me Out of Here!" vor.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Weiter schrieb Zara Tindall: "Die Mädchen haben Spaß beim Sport und stürzen sich auf alles, und der kleine Mann liebt das Leben, hat eine tolle Zeit und lernt einige neue Wörter." Unterschrieben war der Brief mit "Z, M, L und L". Dazu gab es einen Kuss. Zara und Mike Tindall haben drei gemeinsame Kinder: die achtjährige Mia, die vier Jahre alt Lena und Nesthäkchen Lucas. Er ist ein Jahr alt. Das Paar ist seit 2011 verheiratet.

"Es war wundervoll"

Der 44-jährige Tindall reagierte emotional auf die Post von Zuhause: "Es war wundervoll, von Zara und den Kindern zu hören. Aber danach will man sie noch mehr wiedersehen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der ehemalige Rugby-Profi ist das erste Mitglied der Royal Family, das an der Sendung teilnimmt. Gemeinsam mit Fußballeuropameisterin Jill Scott trat der Schwiegersohn von Prinzessin Anne auch schon zu einer Dschungelprüfung an. Dabei mussten sie zehn verschiedene Mixturen trinken, um Punkte für sich und ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter zu sammeln. Darunter waren Kakerlaken, Noni – im Englischen als "Kotzfrucht" bekannt – und Schweinepenis.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • youtube.com: Channel von "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neonlook und Smokey Eyes: So hat man Kate noch nie gesehen
Elizabeth II.
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website