t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürstin Charlène gibt ein seltenes Interview und verrät private Details


Seltenes Interview
Fürstin Charlène: "Ich nähere mich der Zukunft"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 14.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Fürstin Charlène: Die 44-Jährige gewährt private Einblicke.Vergrößern des BildesFürstin Charlène: Die 44-Jährige gewährt private Einblicke. (Quelle: IMAGO/nordphoto GmbH / Bratic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fürstin Charlène verrät in einem neuen Interview auch private Details. Dabei spricht die Royal über ihren gesundheitlichen Zustand sowie ihre Zwillingskinder.

Nach gesundheitlichen Problemen, aufgrund derer Fürstin Charlène monatelang nicht bei ihrer Familie sein konnte, absolviert sie mittlerweile wieder öffentliche Auftritte. Dazu zählt nun auch ein Interview, das sie dem Magazin "Monaco-Matin" gegeben hat. Anlass dafür ist das zehnjährige Jubiläum ihrer Stiftung "Fondation Princesse Charlène".

In dem Gespräch adressiert die 44-Jährige ihren gesundheitlichen Zustand: "Zunächst möchte ich sagen, dass es mir heute so viel besser geht als in den letzten Jahren." Weiter erklärt sie: "Ich spüre viel weniger Schmerzen und viel mehr Energie. Ich bin weiterhin dabei, mich zu erholen und mein Gleichgewicht wiederherzustellen". Auch wenn der Prozess noch eine Zeit in Anspruch nehme, sei sie "glücklich". "Ich gehe die Zukunft an, Schritt für Schritt, einen Tag nach dem anderen."

Charlène spricht über ihre Zwillinge

In dieser Phase in ihrem Leben baue sie vor allem auf ihr Umfeld. "Meine Familie und die Menschen, die ich liebe, sind mein Fels in der Brandung". Dazu zählen neben Ehemann Albert auch ihre gemeinsamen Zwillinge Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques. Die Achtjährigen verbinde ein "ziemlich einzigartiges" Band, kommt sie auf ihren Nachwuchs zu sprechen. "Es sind zwei Kinder, die ihre eigene Sprache haben und sich gegenseitig verstehen. Sie lieben und beschützen sich gegenseitig und sind sehr freundlich zueinander", schildert sie.

Im vergangenen Jahr wurde die Fürstin während einer Reise in Südafrika krank. Sie zog sich einen Hals-Nasen-Ohren-Infekt zu und musste über mehrere Monate dort bleiben, fernab ihrer Familie in Monaco. Endlich zurück in ihrer Wahlheimat musste sie sich kurze Zeit später wieder in eine Klinik begeben, um sich weiter zu erholen. Im Frühjahr dieses Jahres kehrte sie vollends zurück ins Königshaus und nahm ihre Pflichten als Mitglied des Hofes wieder auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website