t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Edward: Palast äußert sich zu seinem beunruhigenden Auftritt


Sein Auftritt beunruhigte Fans
Palast äußert sich nach Sorge um Prinz Edward

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 14.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Prinz Edward und Herzogin Sophie: Das Paar zeigte sich vor wenigen Tagen in Edinburgh.Vergrößern des BildesPrinz Edward: Der jüngste Sohn von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip. (Quelle: IMAGO/Pool / i-Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinz Edward trat vor wenigen Tagen in die Öffentlichkeit. Doch neben der Freude über seinen Auftritt mischten sich Bedenken. Geht es dem Royal gut? Jetzt reagiert der Hof.

Vor wenigen Tagen zeigte sich Prinz Edward mit seiner Ehefrau Herzogin Sophie in der Öffentlichkeit. Er trug einen eleganten Nadelstreifenanzug, sie ein schickes blaues Kleid. Seite an Seite begrüßten sie die anwesenden Menschen und nahmen gut gelaunt den Termin im schottischen Edinburgh wahr. Fotos ihres Auftritts postete der Hof anschließend auf dem offiziellen Instagram-Account des britischen Königshauses.

Unter den Bildern sammelten sich allerdings Kommentare, in denen User ihre Sorge um den Sohn der im September 2022 verstorbenen Queen Elizabeth II. ausdrückten: "Der Herzog sieht beunruhigend krank aus" oder "Geht es nur mir so oder hat er viel Gewicht verloren? Er sieht auf zwei Fotos nicht gut aus", ist dort unter anderem zu lesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Bunte.de" hat aufgrund der Fan-Sorgen beim Buckingham Palast nachgefragt. Von dort gibt es allerdings Entwarnung: "Es ist alles in Ordnung. Prinz Edward geht es gut." Der 59-Jährige habe auch "absolut nicht" mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Prinz Edward ist der jüngste Sohn von Queen Elizabeth II. und ihrem Ehemann Prinz Philip, der über ein Jahr vor der Königin verstorben war. Edwards Bruder, Charles III., ist nach dem Tod der 96-Jährigen auf den Thron nachgerutscht, im kommenden Mai findet die Krönung statt. Zu den insgesamt vier Geschwistern zählen zudem Prinz Andrew und die einzige Tochter des verstorbenen Königspaares, Prinzessin Anne.

Edward ist seit 1999 mit Herzogin Sophie verheiratet. Ihre Tochter Louise ist 19 Jahre alt, ihr Sohn James ist vier Jahre jünger als seine Schwester.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website