t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürst Albert II. zeigt sich am Geburtstag – wieder ohne Charlène


Allein war er trotzdem nicht
Fürst Albert II. zeigt sich am Geburtstag – wieder ohne Charlène

Von t-online, rix

14.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Charlène und Albert von Monaco: Das Fürstenpaar ist seit 2011 verheiratet.Vergrößern des BildesCharlène und Albert von Monaco: Das Fürstenpaar ist seit 2011 verheiratet. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 14. März wird Albert II. von Monaco 65 Jahre alt. An diesem Tag trat der Fürst auf den Balkon – allerdings nur mit seinen Zwillingen und ohne Charlène.

Fürst Albert II. feiert am Dienstag seinen 65. Geburtstag. Diesen Anlass nutzte der Sohn von Grace Kelly nun, um sich auf dem Balkon dem Volk zu präsentieren. So trat der Monarch am Mittag bei strahlendem Sonnenschein in einem dunklen Sakko vor die wartenden Fans, wie ein Video, das der Fürstenhof auf Instagram teilte, zu sehen ist.

Dabei war Albert jedoch nicht allein. Der 65-Jährige wurde von seinem beiden jüngsten Kindern begleitet: Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella – beide farblich auf ihren Vater abgestimmt. Von seiner Ehefrau Charlène fehlte jedoch jede Spur. Warum die 45-Jährige sich nicht mit ihrem Ehemann auf dem Balkon zeigte, ist nicht bekannt.

Fest steht aber: Auch im vergangenen Jahr hatte Albert auf seine Frau verzichten müssen, obwohl Charlène nach einem längeren Aufenthalt in Südafrika wieder zurück in Monaco war. Fürst Albert musste sich die "Überraschungs-Hommage" des Carabinieri-Orchesters damals allein anhören. Auch seine Kinder waren 2022 nicht dabei.

Kein Geburtstagsgruß via Instagram

Offizielle Glückwünsche auf Instagram gab es von Fürstin Charlène bislang auch nicht. Ungewöhnlich ist das inzwischen nicht mehr. Auch in den vergangenen Jahren hielt sich die ehemalige Schwimmerin mit Geburtstagsgrüßen an ihren Mann auf der Social-Media-Plattform zurück.

Die letzten privaten Schnappschüsse zum Ehrentag ihres Partners hatte es 2018 und 2019 gegeben. Seit 2020 verzichtet sie auf die jährlichen Glückwünsche. Für ihre Kinder hingegen verfasst Charlène von Monaco noch immer Beiträge zum Geburtstag.

Albert und Charlène hatten sich am 1. Juli 2011 das Jawort gegeben. Seit mehr als zwei Jahren halten sich Spekulationen über eine Ehekrise des monegassischen Fürstenpaares hartnäckig.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website