t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Nikolai von Dänemark will als Model durchstarten


Nach Auftritt bei Fashion Week
Prinz Nikolai von Dänemark will als Model durchstarten

Von t-online, lc

28.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Prinz Nikolai von Dänemark: Er hat schon einen Vertrag in der Tasche.Vergrößern des BildesPrinz Nikolai von Dänemark: Er hat schon einen Vertrag in der Tasche. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinz Nikolai von Dänemark hat eine neue Berufung gefunden! Neben seinem royalen Alltag will der Enkel von Königin Margrethe die Laufstege dieser Welt erobern, als Model Karriere machen. Und einen Vertrag hat er auch schon.

Bei der Londoner Fashion Week lief der 18-Jährige über den Catwalk und schon da fragten sich viele, ob dieser Auftritt eine einmalige Sache bleibt, oder ob Prinz Nikolai eine ernsthafte Modelkarriere verfolgt. Offenbar ist letzteres der Fall, denn wie jetzt bekannt wurde, ist der Sohn von Prinz Joachim und seiner Ex-Frau Alexandra von Frederiksborg bei der Agentur "Scoop Models" unter Vertrag.

"Beide Eltern unterstützen ihren Sohn"

Bente Lundquist, die Inhaberin der Agentur bestätigt gegenüber der dänischen Zeitung "BT": "Er wird von uns vertreten. Ich kenne seine Mutter, und beide Eltern unterstützen ihren Sohn." Zu finden ist der schöne Prinz auch auf der Modelplattform "models.com". Lundquist bestreitet gegenüber "mx.dk" jedoch, dass der Adelstitel einen Einfluss auf die Verpflichtung gehabt habe. Wegen seines Aussehens habe sie ihn genommen, aber sein Adelstitel sei "kein Nachteil". Einen festen Auftrag gebe es auch noch nicht, Prinz Nikolai gehe ja auch noch zur Schule.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Königshaus bestätigte die Ambitionen des Royals bislang nicht. Dafür teilte seine Mutter Alexandra über ihren Privatsekretär dem dänischen Sender TV2 mit: "Modeln ist keine Karriere, auf die Prinz Nikolai an und für sich setzt. Es handelt sich in erster Linie um einen Studentenjob, der ihm die Möglichkeit gibt etwas neues zu probieren."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website