t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Meghan Markles Vater erfüllt ihr großen Wunsch


Zur royalen Hochzeit
Meghan Markles Vater erfüllt ihr großen Wunsch

Von t-online, dpa, JaH

04.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Meghan Markle: Ihr Vater wird sie zum Altar begleiten.Vergrößern des BildesMeghan Markle: Ihr Vater wird sie zum Altar begleiten. (Quelle: Victoria Jones/PA Wire/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon viel wurde darüber spekuliert, wer Meghan Markle zum Altar führen wird. Jetzt löst der Kensington-Palast dieses Rätsel auf: ihr Vater übernimmt die Aufgabe und springt über seinen Schatten.

Der 19. Mai wird für Prinz Harry und Meghan Markle ein ganz besonderer Tag werden. Wohl auch deswegen hat sich der Vater der Amerikanerin jetzt dazu entschlossen, seiner Tochter die Ehre zu erweisen, sie zum Altar zu führen, wie am Freitag bekannt gegeben wurde.

Meghans Vater scheut die Öffentlichkeit

Thomas Markle überwindet damit seine Scheu gegenüber der Öffentlichkeit. Seit einiger Zeit schon lebt er zurückgezogen in den USA und Mexiko. Er war früher Kameramann und Oberbeleuchter für TV-Produktionen. Lange war spekuliert worden, ob der Vater überhaupt zur Hochzeit kommt. Zeitweise gingen viele sogar davon aus, Prinz William würde die Frau seines Bruders zum Altar führen.

Kurz nach Meghans Geburt ließen sich ihre Eltern scheiden

Meghan Markles Eltern trennten sich, als sie noch ein Kind war. Auch ihre Mutter Doria Ragland wird bei der Hochzeit dabei sein. Zu der Sozialarbeiterin hat Meghan nach eigenen Angaben einen besonders innigen Kontakt. Von Meghan Markles Vater gab es bisher selten Details in der Öffentlichkeit. Nach der Verlobung mit Prinz Harry teilte Meghans Vater in einem Statement mit, wie stolz er auf seine Tochter ist und wie sehr er sich freue. Zum Vatertag hatte Meghan einmal unter ein Bild von Thomas Markle auf Instagram geschrieben: "Bis zum heutigen Tag sind deine Umarmungen die besten der Welt."

Thomas Markle wurde kürzlich im mexikanischen Badeort Rosarito gesichtet, als er einen Bildband über die schönsten Landschaften und Bauwerke Großbritanniens studierte. Geheiratet wird in der Sankt-Georgs-Kapelle in Windsor. Die Hochzeit von Meghan und Harry zählt zu den wichtigsten royalen Ereignissen des Jahres.

Verwendete Quellen
  • dpa
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website