t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Neue Bleibe: Frédéric von Anhalt verlässt Zsa Zsa Gabors Villa


Frédéric von Anhalt verlässt Zsa Zsa Gabors Villa

Von t-online, lc

Aktualisiert am 20.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Frédéric Prinz von Anhalt: Er verlässt die Villa in Bel Air in der er mit Zsa Zsa Gabor lebte.Vergrößern des BildesFrédéric Prinz von Anhalt: Er verlässt die Villa in Bel Air in der er mit Zsa Zsa Gabor lebte. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Dezember 2016 verstarb Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor, jetzt zieht ihr Ehemann Frédéric Prinz von Anhalt aus der gemeinsamen Villa in Bel Air aus. Eine neue Bleibe hat der Lebemann aber schon gefunden.

35 Jahre lebte Frédéric Prinz von Anhalt in der Villa, jetzt ist er ausgezogen und hat die Schlüssel bereits an den neuen Besitzer übergeben. Erworben hat die Immobilie ein iranischer Geschäftsmann. Erstaunlich: Dieser nannte das Haus schon vor dem Tod von Zsa Zsa Gabor sein Eigen, räumte ihr aber lebenslanges Wohnrecht ein. Nach ihrem Tod blieben dem Witwer noch anderthalb Jahre, um das Anwesen zu räumen.

"Alles hier ist Luxus pur"

Doch keine Sorge: Eine neue Luxus-Unterkunft hat der 74-Jährige schon gefunden. Jetzt residiert er auf 300 Quadratmetern im elften Stock des Hochhauses "The Wilshire" in Beverly Hills. Gegenüber "Bild" erklärt der Prinz: "Alles hier ist Luxus pur! Meine Wohnung hat drei Schlafzimmer, drei Bäder mit Jacuzzi und drei Balkone mit traumhaftem Blick über Los Angeles. Der Fahrstuhl führt direkt in meine Wohnung. Ich habe zudem Hubschrauber- und Rolls-Royce-Service, wo immer ich hin will."

Details verrät er dem Blatt auch zum Preis. Frédéric zahlt monatlich 12.700 Euro Miete. Wenn er die Wohnung irgendwann einmal kaufen möchte, beträgt die Summe 2,6 Millionen Euro. Die bereits gezahlte Miete wird angerechnet. Ein Problem hat der Adelige dann aber doch: "Ich muss mir jetzt erst mal neue Möbel kaufen, denn ich habe fast unseren ganzen alten Hausrat versteigern lassen. Das brachte mir einen Erlös von 1,6 Millionen Euro. Dafür bekommt man schon ein paar schöne, neue Schränkchen und Stühle."

Zsa Zsa Gabors Überreste begleiten ihn

Mitgenommen hat er aus der Villa nur das Ehebett und ein Gemälde, das seine verstorbene Frau zeigt. Zsa Zsa Gabors Überreste begleiten ihn jedoch. Ihre Urne ist mit in die neue Wohnung umgezogen. "Sie steht verschlossen in einem Schrank. So lange ich hier noch ständig Handwerker im Haus habe, will ich nicht, dass sie womöglich Schaden nimmt", erklärt der extrovertierte Witwer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website