Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Royals >

Herzogin Meghans Ex-"Suits"-Kollegen plaudern über royale Hochzeit

"Wir haben sie unterstützt"  

Meghans Ex-"Suits"-Kollegen plaudern über royale Hochzeit

07.06.2018, 18:50 Uhr | mbo, t-online

Herzogin Meghans Ex-"Suits"-Kollegen plaudern über royale Hochzeit. Sarah Rafferty und Meghan Markle: Die beiden spielten zusammen in der Serie "Suits". (Quelle: picture alliance/Everett Collection)

Sarah Rafferty und Meghan Markle: Die beiden spielten zusammen in der Serie "Suits". (Quelle: picture alliance/Everett Collection)

Bevor sie zur Herzogin von Sussex wurde, war Meghan Markle Schauspielerin. Durch "Suits" erlangte sie Bekanntheit. Zwei ihrer ehemaligen Co-Stars erzählen nun von der Royal Wedding.

Als Meghan Markle am 19. Mai Prinz Harry auf Schloss Windsor das Jawort gab, durften auch die Menschen nicht fehlen, mit denen sie viel Zeit vor und hinter der Kamera verbrachte: ihre Kolleginnen und Kollegen aus der Anwaltsserie "Suits". Durch die Arbeit wurden sie zu Freunden. Gabriel Macht und Sarah Rafferty erzählten jetzt, wie die royale Hochzeit für sie war.

Meghan Markle mit Gabriel Macht, Sarah Rafferty und Rick Hoffman: Auch Letzterer spielt bei "Suits" mit und war bei der Hochzeit dabei. (Quelle: Robin Marchant/Getty Images)Meghan Markle mit Gabriel Macht, Sarah Rafferty und Rick Hoffman: Auch Letzterer spielt bei "Suits" mit und war bei der Hochzeit dabei. (Quelle: Robin Marchant/Getty Images)

Beeindruckt von Elton John

Im Interview mit "Entertainment Tonight" wurden die beiden gefragt, welches ihre liebsten Momente der Hochzeit von Meghan und Harry waren. "Ich denke, im Großen und Ganzen ist es einfach fantastisch, Teil eines so erhebenden Momentes gewesen zu sein. Das war einfach ein außerordentlicher Tag, an dem wir sie und die Royal Family unterstützt haben. Das war eine ganz besondere Zeit", resümiert Gabriel, der in "Suits" den Rechtsanwalt Harvey Specter spielt.

Gabriel Macht: Er wurde von seiner Ehefrau Jacinda Barrett zur Hochzeit in der St.-George's-Kapelle begleitet. (Quelle: Toby Melville- WPA Pool/Getty Images)Gabriel Macht: Er wurde von seiner Ehefrau Jacinda Barrett zur Hochzeit in der St.-George's-Kapelle begleitet. (Quelle: Toby Melville- WPA Pool/Getty Images)

Doch es gab einen ganz speziellen erwähnenswerten Moment für ihn: "Es war überraschend, Elton John dabei zu sehen, wie er 'I'm Still Standing' spielt. Er steht immer noch, er war unglaublich." Eines musste Gabriel außerdem unbedingt erzählen – er hat am Tag der Hochzeit nämlich nicht nur Prinz Harry getroffen: "Ich habe vier unterschiedliche Harrys getroffen. Das war ziemlich cool."

Meghans Weg zum Altar

Sarah Rafferty spielt in der Serie Donna Paulsen, die Assistentin und Vertraute von Harvey Specter. Für sie sei es eine Ehre gewesen, dabei zu sein, wie ihre gute Freundin "Ja" sagt. Sie betont: "Es war ein wundervoller Moment, Meghan an diesem Tag und bei diesem Moment zu sehen. Es war so besonders." 

Sarah Rafferty: Als Hochzeitsbegleitung an ihrer Seite hatte sie natürlich ihren Ehemann Santtu Seppälä. (Quelle: Toby Melville- WPA Pool/Getty Images)Sarah Rafferty: Als Hochzeitsbegleitung an ihrer Seite hatte sie natürlich ihren Ehemann Santtu Seppälä. (Quelle: Toby Melville- WPA Pool/Getty Images)

Meghan Markle auf dem Weg zum Altar: Einer der liebsten Momente für Sarah Rafferty. (Quelle: Danny Lawson - WPA Pool/Getty Images)Meghan Markle auf dem Weg zum Altar: Einer der liebsten Momente für Sarah Rafferty. (Quelle: Danny Lawson - WPA Pool/Getty Images)

Ihr liebster Augenblick war bereits ziemlich früh an diesem wunderschönen Tag: "Zu sehen, wie Meghan alleine den Gang entlang läuft, dieser Moment, bevor sie zu Prinz Charles gekommen ist, der sie den restlichen Weg zum Altar geführt hat, das war einfach wunderschön." Über die Hochzeitsparty zu späterer Stunde wollten die beiden nichts sagen, dennoch ist ganz offensichtlich, wie sehr Gabriel und Sarah den Tag in Windsor genossen haben.

Neben Gabriel und Sarah waren auch weitere Stars aus "Suits" zur Hochzeit eingeladen. So liefen auch Meghans Serienfreund Patrick J. Adams und seine Liebste Troian Bellisario auf. Rick Hoffman wollte sich die Feierlichkeiten ebenfalls nicht entgehen lassen. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: