• Home
  • Themen
  • Elton John


Elton John

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEuroraum: Inflation auf HöchststandSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen Text87-jähriger Rollstuhlfahrer erstochenSymbolbild für einen TextMassiver Cyberangriff auf EstlandSymbolbild für ein VideoSeehund verirrt sich auf BauernhofSymbolbild für einen TextStreit zwischen Autofahrern endet blutigSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextSchiffsunglück: Wichtiger Kanal gesperrtSymbolbild für einen TextGanze Schule reist von Dortmund nach SyltSymbolbild für einen Text40 Energydrinks geklaut – dann KnastSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer: Notfallplan für Mega-Show

Elton John

Diese Stars bereuen ihren Künstlernamen

Viele Promis machen unter einem anderen Namen Karriere. Doch nicht alle stehen heute noch hinter ihrer Wahl. Einige wurden sogar zu einem Alias gedrängt.

Martin Sheen, Kid Rock und Nicki Minaj: Für ihre Karriere legten sie sich einen Künstlernamen zu.

Allein die Einladung, beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth auftreten zu dürfen, wird für viele Musiker eine Ehre gewesen sein. Doch Megastar Adele soll den Royals eine Abfuhr erteilt haben. 

Adele: Sie zählt zu den erfolgreichsten Popstars überhaupt.

Seine Fans waren in Sorge: Nach einem Konzert in Leipzig wurde Pop-Superstar Elton John in einem Rollstuhl sitzend gesichtet. Nun meldet sich der Sänger zu Wort und klärt seine Fans über seinen Gesundheitszustand auf.

Elton John: Wie geht es der Musiklegende?

Es sind Aufnahmen, die Fans beunruhigen dürfen: Elton John hatte während seiner Tournee krankheitsbedingt eine Pause eingelegt. Nun wurde der Sänger an einem deutschen Flughafen in einem Rollstuhl abgelichtet.

Elton John: Der Musiker kämpfte zuletzt mit gesundheitlichen Problemen.

Ob Whoopi Goldberg, Helene Fischer oder Elton John – viele Stars verwenden einen Künstlernamen. Wissen Sie, wie die Promis wirklich heißen? Testen Sie sich.

Helene Fischer auf der Bühne
Von Alexander Röschel

In wenigen Tagen wird Brooklyn Beckham Nicola Peltz das Jawort geben. Nun werden erste Details zur Zeremonie des Sohnes von Victoria und David Beckham bekannt. Man darf Royals, VIPs und jede Menge Luxus erwarten.

In wenigen Tagen werden sie Mann und Frau sein: Brooklyn Beckham und Nicola Peltz.

"I'm still standing" sang Elton John bereits 1983, 39 Jahre später ist er immer noch ein Weltstar. Zu seinem 75. Geburtstages fragte t-online, wer der größte Sänger ist. Ist es wirklich der Brite?

Wer ist der größte Sänger überhaupt (v.l.)?: Elton John, Elvis Presley, David Bowie und Freddie Mercury.

Am Freitag feiert er seinen 75. Geburtstag. Elton John zählt zu den größten Stars der Popgeschichte. Doch ist er auch Ihrer Meinung nach der beste Musiker aller Zeiten? Stimmen Sie ab!

Freddie Mercury, Mick Jagger und Elton John: Welcher Musiker ist Ihrer Meinung nach der größte Sänger aller Zeiten?

Sir Elton John hat einen Horrorflug hinter sich. Erst zwang ein Technikproblem an Bord die Piloten seines Privatjets zur Umkehr. Dann musste die Notlandung zweimal abgebrochen werden.

Sir Elton John: Der Musiker musste seinen Flug nach New York kurzzeitig unterbrechen.

Es war eines der großen neuen Projekte, nachdem Harry und Meghan das Königshaus verlassen hatten. Doch nach einem Jahr stellt sich Frage: Was wird aus dem Spotify-Podcast der Royals?

Harry und Meghan: Hat sich das Sussex-Paar mit Spotify überworfen?

Das Coronavirus macht auch vor den großen Musiklegenden keinen Halt: Nun ist auch Sir Elton John an Covid-19 erkrankt. Der Sänger muss seine Konzerte verschieben.

Elton John: Der Musiker wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Nur wenige deutsche Unternehmer sind so schillernde Persönlichkeiten wie Hermann Bühlbecker. Der 71-Jährige ist Inhaber des Süßwaren-Imperiums Lambertz. Bei ihm gehen die A-Promis ein und aus. 

Hermann Bühlbecker: Dem Printen-Papst gehört der Weltmarktführer für Saisongebäck.
  • Mauritius Kloft
Ein Porträt von Mauritius Kloft

Er war der Posterboy der 80er, für den die Mädchen schwärmten, während er seine Homosexualität verbarg. Dann erfand sich George Michael neu...

George Michael wurde nur 53 Jahre alt.

Seit Wochen leidet der Musiker unter starken Schmerzen und musste sich zuletzt sogar einer Operation an der Hüfte unterziehen. Nun zeigt sich Elton John mit Gehhilfe in der Öffentlichkeit.

Elton John: Der Musiker kam am Stock zu einem Termin.

Eigentlich wollte der Sänger nach der coronabedingten Zwangspause so schnell wie möglich zurück auf die Bühne. Doch nun muss Elton John seine Konzerte verschieben, um sich einer Operation an der Hüfte zu unterziehen.

Elton John: Der Musiker muss an der Hüfte operiert werden.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website