t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Mode-Regime überarbeitet: Herzogin Meghans Verwandlung von hart zu zart


Seit der Hochzeit ist bei Herzogin Meghan alles anders

Von t-online, elli

Aktualisiert am 30.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Sie schlägt jetz lieber ganz zarte Töne an.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Sie schlägt jetz lieber ganz zarte Töne an. (Quelle: imago / Getty Images / Collage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch vor einem Jahr stand sie für die Serie "Suits" vor der Kamera, heute ist Meghan Markle ein Mitglied der britischen Königsfamilie – und hat ihr komplettes Mode-Regime überarbeitet.

Früher regierte im Kleiderschrank von Herzogin Meghan vor allem ein Farbton: Dunkel. Schwarze Mini-Kleider waren ihr favorisiertes Outfit für Events und Premieren. Schließlich kleidet der Klassiker Frauen perfekt und kommt nicht aus der Mode. Genau deshalb greifen viele gerne zum kleinen Schwarzen. Doch nicht nur darin machte die Ehefrau von Prinz Harry eine gute Figur – auch in knappen Shorts und sexy Hosenanzügen brillierte die gebürtige Amerikanerin auf dem roten Teppich.

Ganz anders dagegen sieht die Kleidung aus, die Meghan als neue Herzogin von Sussex zur Schau trägt. Seit ihrer Mai-Hochzeit mit Prinz Harry scheint es für die 36-Jährige nur noch ein Farbschema zu geben: zarte Töne. Auch das Make-up fällt heute deutlich dezenter aus als früher. Bei ihrem ersten Auftritt nach dem Jawort zeigte sie sich in einem zart-roséfarbenen Kleid mit passendem Hut. Ein wenig Rouge, Highlighter, Mascara und ein zarter Lippenstift in Nude – kein Vergleich zu der dramatischen Kriegsbemalung, die Meghan früher ab und an auflegte.

Die dunkle Phase hat Prinz Harrys Ehefrau hinter sich gelassen

Auch für die Geburtstagsfeierlichkeiten der Queen wählte Herzogin Meghan ein Outfit in Rosa, das perfekt mit dem Make-up harmonierte. Zu den anderen Anlässen, die sie besuchte, erschien das neue Mitglied der britischen Königsfamilie ebenfalls in zarten Farben. In Ascot trug sie Weiß, beim Solo-Auftritt mit Queen Elizabeth II. Creme und auch zur Verleihung der "Young Leader Ship Awards" bezauberte Prinz Harrys Ehefrau in einem Kleid, das in Sachen Farbe wohl am besten als Mix aus Creme und Beige zu beschreiben ist.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Dass sich die 36-Jährige in Zukunft nur noch in diesen hellen Farbnuancen zeigen wird, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich wird es immer wieder Anlässe geben, zu denen es angemessen ist, dunkle Farben zu tragen. Doch vorerst sind die harten Zeiten passé. Als Herzogin schlägt Meghan derzeit lieber ganz zarte Töne an.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website