Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Royals >

Fünf Tage bis zum Jawort: Palast enthüllt neue Hochzeitsdetails

Prinzessin Eugenie  

Fünf Tage bis zum Jawort: Palast enthüllt neue Hochzeitsdetails

07.10.2018, 15:28 Uhr | elli, t-online.de

Fünf Tage bis zum Jawort: Palast enthüllt neue Hochzeitsdetails. Am 12. Oktober wird geheiratet: Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank feiern in wenigen Tagen ihre Hochzeit. (Quelle: Ray Tang/imago)

Am 12. Oktober wird geheiratet: Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank feiern in wenigen Tagen ihre Hochzeit. (Quelle: Ray Tang/imago)

Der Countdown läuft, bis zum großen Tag ist es nicht einmal mehr eine Woche. Der Palast hat jetzt neue Details über die Hochzeit von Prinzessin Eugenie bekannt gegeben. 

Die Aufregung steigt, das Rätselraten ums Brautkleid geht in die letzte Phase, denn in fünf Tagen wissen wir endlich, für welchen Designer sich Prinzessin Eugenie entschieden hat. Am 12. Oktober sagt die jüngste Tochter von Herzogin Fergie und Prinz Andrew Ja. Ja zu ihrem Verlobten Jack Brooksbank. Und damit dieser Tag wirklich der schönste im Leben des Brautpaares wird, soll natürlich alles perfekt sein. Wie genau Prinzessin Eugenie und ihr Liebster die Hochzeit geplant haben? Neue Informationen aus dem Palast geben Aufschluss. 

In einem offiziellen Statement verkündete das Königshaus jetzt, dass der Erzbischof von York ein persönliches Gebet für die Trauung von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank geschrieben hat, das in die Zeremonie aufgenommen wird. Auch auf musikalische Untermalung wollen Braut und Bräutigam an ihrem Hochzeitstag natürlich nicht verzichten. 

Ein musikalischer Star-Gast wird singen

Deshalb wird nicht nur das Royal Philharmonic Orchestra bei der Zeremonie performen, sondern es wird noch einen weiteren Musiker geben, der mit seiner Musik bereits Millionen Menschen weltweit verzaubert hat: Andrea Bocelli. "Der international bekannte Sänger und Songwriter Andrea Bocelli wird während des Gottesdienstes zwei Stücke aufführen", ließ der Palast verlauten.

Außerdem wird auch der familiäre Hintergrund des Bräutigams berücksichtigt. Demnach werden Pfeifer schottische Stücke zum Besten geben, wenn es für das Brautpaar zur Kutschfahrt geht. "Die Beteiligung der ,Househould's Division' bei der Hochzeit spiegelt auch die Familiengeschichte von Mr. Brooksbank wider, da sein Urgroßvater, Sir Jack Coke, ein Offizier der schottischen Garde war", heißt es seitens des Palastes. 

Gaumenfreuden für Kuchenfans

Auch kulinarisch lassen sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooskbank nicht lumpen. Während Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer royalen Hochzeit auf eine frische, fruchtige Hochzeitstorte setzten, mögen es die 28-Jährige und ihr Auserwählter deutlich dekadenter. 

Das Paar hat sich für eine Torte in den Sorten Red Velvet und Schokolade entschieden Gebacken wird er von Kuchendesignerin Sophie Cabot, die das Meisterwerk für den großen Tag anfertigen wird und ihre Backkünste von ihrer Mutter und Großmutter gelernt hat. 

"Es wird ein traditioneller Kuchen mit modernen Zügen werden", teilte der Palast mit. "Der Kuchen wird die satten Farben des Herbstes in sein Design integrieren und wird mit detaillierten Zuckerarbeiten, einschließlich Efeu, bedeckt sein."

Verwendete Quellen:

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Entdecken Sie Ihren Denim-Look!
bei TOM TAILOR
Anzeige
Der Sommer zieht ein: shoppe Outdoor-Möbel u.v.m.
jetzt auf otto.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal