Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Alexander: Neue Weihnachtsfotos aus Schweden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextScholz greift in Berliner Wahlkampf einSymbolbild für einen TextDschungelcamp: Diese Stars sind im FinaleSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen Text2. Liga: FCK dreht TraditionsduellSymbolbild für einen TextExperte: "Wir essen ständig Insekten"Symbolbild für einen TextRheinmetall-Chef will mehr GeldSymbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextPolizei verhindert Angriff von 300 FansSymbolbild für einen TextMert A. in Rimini verhaftetSymbolbild für einen TextMarie Kondo räumt nicht mehr aufSymbolbild für einen TextUSA: Schwarzbär schießt SelfiesSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Arroganz-Anfall verärgert ZuschauerSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Prinz Alexander von Schweden entzückt auf neuen Fotos

Von t-online, mbo

18.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Prinz Carl Philip und Prinz Alexander: Die beiden sind schon in Weihnachtsstimmung.
Prinz Carl Philip und Prinz Alexander: Die beiden sind schon in Weihnachtsstimmung. (Quelle: Pelle T Nilsson)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zur Weihnachtszeit steht bei vielen der Baumkauf auf dem Programm. Mehr oder weniger auch bei den Royals. Prinz Carl Philip hat jetzt gemeinsam mit Sohnemann Alexander Tannen entgegengenommen.

Beim schwedischen Königshaus ist es bereits seit den Sechzigerjahren Tradition, dass die Masterstudenten der Agrarwissenschaften Weihnachtsbäume in den Palast bringen. Während in den vergangenen Jahren häufig Prinzessin Victoria und Prinzessin Estelle bei diesem Anlass dabei waren, wurde diese Ehre nun Prinz Carl Philip und seinem ältesten Sohn Prinz Alexander zuteil.


Die Mini-Royals auf einen Blick

Prinz Alexander von Schweden: Der älteste Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia wurde am 19. April 2016 geboren.
Prinz Gabriel von Schweden: Er ist Sofias und Carl Philips zweites Kind, wurde am 31. August 2017 geboren.
+17

Für den Termin hüllten Prinz Carl Philip und seine Ehefrau Prinzessin Sofia ihren Sohn in eine rote Hose und einen dunkelblauen Norwegerpullover mit Rentieren drauf. Auf dem Kopf trug der Zweijährige eine riesige, kuschlig anmutende Weihnachtsmütze. Der kleine Mann strahlte über das ganze Gesicht, musste sich aber auch mal an Papa kuscheln, wie sie beim Durchklicken durch diesen Instagram-Post schön sehen können:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.


Es wird deutlich, dass sich der kleine Prinz noch etwas an die Kameras und das Getümmel um seine Person gewöhnen muss. Aber vielleicht bekommt er ja schon im nächsten Jahr Unterstützung von seinem kleinen Bruder. Prinz Gabriel wird im kommenden August zwei Jahre alt und wäre dann sicherlich auch bereit dazu, mit Papa und Alexander Tannenbäume entgegenzunehmen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Kungahuset: Prins Carl Philip och Prins Alexander tog emot julgranar (schwed.)
  • Instagram-Profil europeroyals
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schauspieler Alan Cumming gibt Ehrenorden der Queen zurück
InstagramWeihnachten
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website