t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Baby Archie: Das sagt Herzogin Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr.


Nach Geburt von Baby Archie
Das hat ihr Halbbruder Herzogin Meghan zu sagen

Von t-online, iger

Aktualisiert am 14.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Vor knapp einer Woche erblickte ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Licht der Welt. Nun gratuliert auch Meghans Halbbruder zur Geburt.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Prinz Harry: Vor knapp einer Woche erblickte ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Licht der Welt. Nun gratuliert auch Meghans Halbbruder zur Geburt. (Quelle: Dominic Lipinski - WPA Pool/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor knapp einer Woche erblickte Archie das Licht der Welt. Diese Nachricht erreichte auch den Halbbruder von Herzogin Meghan. Thomas Markle Jr. sendet nun eine ganz persönliche Botschaft an seine Halbschwester.

Das Verhältnis zwischen Herzogin Meghan und ihrer Familie ist zerrüttet. Zu ihrem Vater Thomas Markle soll sie nach einem Paparazzi-Skandal keinen Kontakt mehr haben. Und auch mit ihren Halbgeschwistern herrscht Funkstille. Dennoch haben es sich die Angehörigen von Meghan nicht nehmen lassen, dem Königshaus öffentlich zur Geburt zu gratulieren.

In einem Interview mit der Zeitung "The Sun" sagt ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. jetzt: "Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für euch beide und hoffe, dass das Baby euch alle Freude der Welt bringen wird." Und weiter: "Hoffentlich wird dieses Baby dabei helfen, die Familien-Kluft zu überbrücken. Wir würden uns alle sehr freuen, das Baby kennen zulernen und ein Teil seines Lebens zu werden – ganz besonders dein Vater."

"Ich hoffe, dass das Muttersein ihr die Augen öffnet"

Der 53-Jährige findet jedoch nicht nur versöhnliche Worte und fügt hinzu: "Ich hoffe, dass das Muttersein ihr die Augen dafür öffnen wird, was die Bedeutung einer Familie ist." Eine Reaktion vonseiten Meghans wird es wohl nicht geben. Auch nach den Glückwünschen von ihrem Vater gab es keine Reaktion aus dem Hause Windsor.


Nach der Geburt seines sechsten Enkelkindes sagte Thomas Markle ebenfalls "The Sun": "Ich freue mich zu hören, dass es Mutter und Kind gut geht. Ich bin stolz darauf, dass mein neuer Enkel in die britische Königsfamilie hineingeboren wurde und ich bin sicher, dass er aufwachsen wird, um der Krone und dem britischen Volk mit Gnade, Würde und Ehre zu dienen." Die Familie von Meghan sucht immer wieder die Öffentlichkeit und lässt die Herzogin in keinem guten Licht dastehen. Nur zu ihrer Mutter Doria Ragland hat sie ein liebevolles Verhältnis. Zur Geburt reiste sie extra nach Frogmore Cottage und stand ihr zur Seite.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website