• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • König Carl Gustaf und Königin Silvia beim Picknick an der Autobahn entdeckt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

König Carl Gustaf und Königin Silvia beim Picknick entdeckt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 30.06.2019Lesedauer: 2 Min.
König Carl Gustaf und Königin Silvia: Sie picknicken an einer Raststätte.
König Carl Gustaf und Königin Silvia: Sie picknicken an einer Raststätte. (Quelle: Per Rasmussen/Ritzau Scanpix via AP/ap-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Leben der Royals stellen sich viele sehr glamourös vor. König Carl Gustaf und Königin Silvia zeigen jetzt, dass es auch anders geht. Sie picknicken an einem sehr bodenständigen Ort, ihre Anreise erfolgt allerdings königlich.

Eigentlich haben König Carl Gustaf und Königin Silvia ein sehr großes Grundstück rund um Schloss Drottingholm, auf dem sie sich austoben könnten. Doch auch Royals wollen schließlich mal raus und so wurde das Ehepaar nun bei einem Picknick an einer Autobahn entdeckt.


Die günstigen Looks von Prinzessin Victoria

28. Mai 2018: Kronprinzessin Victoria trägt beim Astrid Lindgren Memorial Award in Stockholm ein Kleid von &other stories. Zu haben ist das gute Stück für 125 Euro.
23. November 2017: Bei ihrem Leipzigbesuch führte Victoria von Schweden ein Kleid aus der gemeinsamen, limitierten Kollektion von H&M und Erdem.
+11

Bodenständiges Picknick

Dort tischten der 73-Jährige und die 75-Jährige zum Mittagsmahl auf. Aus Kühlboxen, Papiertüten und Plastikflaschen machten es sich die beiden in Begleitung zwei weiterer unbekannter Männer an einem Holztisch gemütlich. Direkt neben einer Mülltonne, aber mit Blick auf einen See fand das Picknick nahe einer Autobahnraststätte statt.

Vor dem Picknick wird der Tisch gedeckt.
Vor dem Picknick wird der Tisch gedeckt. (Quelle: Per Rasmussen/Ritzau Scanpix via AP/ap-bilder)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


Dänische Medien berichten, die Royals haben sich in der Nähe eines Autobahnshops mit dem Namen "Stop 42" in dem Ort Faroe zum Lunch niedergelassen. König Carl Gustaf trug dabei einen coolen braunen Hut, ein blaues Hemd und eine bequeme Hose. Königin Silvia kam in winddichter weißer Steppjacke und grauer Hose.

Wichtiges Werkzeug leider vergessen

Auch wenn das Königspaar wohl an alles Essbare und auch an reichlich viele Getränke gedacht hatte, eines fehlte ihnen dann laut Berichten wohl doch zum Glück: ein Korkenzieher. Den sollen sie sich in dem nahgelegenen Shop dann ausgeborgt haben.


Die Anreise von Königin Silvia und König Carl Gustaf erfolgte dann übrigens doch weitaus königlicher, als es der Picknick-Ort zunächst vermuten ließ.

Die Anfahrt zum Autobahn-Picknick erfolgte mit einem schnittigen Ferrari.
Die Anfahrt zum Autobahn-Picknick erfolgte mit einem schnittigen Ferrari. (Quelle: Per Rasmussen/Ritzau Scanpix via AP/ap-bilder)

Die beiden kamen in einem grauen schnittigen Ferrari angefahren. Ein bisschen Glamour darf es für die bodenständigen Schweden dann also doch sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carl GustafFerrari
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website