• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Queen und Prinz Charles: Krisengespräch wegen FBI-Ermittlungen gegen Prinz Andrew


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung rät zu Notstrom-AggregatenSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextEishockey-Torwart in Russland verhaftetSymbolbild für einen TextSchweinepest erreicht NiedersachsenSymbolbild für einen TextHanni Hüsch verlässt die ARDSymbolbild für einen TextSenioren in Wohnung brutal überfallenSymbolbild für einen TextIgelrettung fordert vier VerletzteSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextAustralierin missbrauchte 14-JährigenSymbolbild für einen TextEinlass-Chaos bei Festival: "Enttäuschend"Symbolbild für einen Watson TeaserWinona Ryder merzte Drehbuch-Fehler ausSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Queen und Prinz Charles Krisengespräch wegen Prinz Andrew

t-online, spot on news

Aktualisiert am 30.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Queen Elizabeth II. und Prinz Charles: Haben sich die beiden Oberhäupter des britischen Königshauses über Prinz Andrew beraten?
Queen Elizabeth II. und Prinz Charles: Haben sich die beiden Oberhäupter des britischen Königshauses über Prinz Andrew beraten? (Quelle: imago images / i Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wie soll es in Zukunft mit Prinz Andrew weitergehen? Dieser Frage sollen angeblich Queen Elizabeth und Prinz Charles unter vier Augen nachgegangen sein.

Beinahe drohte der Skandal um Prinz Andrew im Schatten des "Megxit" von Herzogin Meghan und Prinz Harry unterzugehen. Ein Umstand, der dem Buckingham-Palast wohl ganz gelegen gekommen wäre. Immerhin wird der Herzog von York mit dem Missbrauchsskandal um den US-Investmentbanker Jeffrey Epstein in Verbindung gebracht. Nicht zuletzt wegen neuer Anschuldigungen des FBI hat der Fall aber wieder an Fahrt aufgenommen. Laut übereinstimmenden Berichten von "Daily Mail" und "The Sun" sollen Queen Elizabeth II. und Prinz Charles deswegen ein Krisengespräch unter vier Augen über die Zukunft von Prinz Andrew geführt haben.


Prinz Andrew und Fergie: Aus Liebe wurde Freundschaft

Prinz Andrew und Sarah Ferguson am Tag ihrer Hochzeit im Jahr 1986: Ihre Ehe hielt lediglich zehn Jahre.
Das royale Paar bei einem Ruderausflug: Im Jahr 1987 besuchten sie Kanada.
+4

Treffen ohne Ergebnis?

So hätten die Queen und Prinz Charles gehofft, dass Andrew bald schon wieder Teil des öffentlichen Lebens des Königshauses sein könne. "Aber danach sieht es nun zunehmend nicht mehr aus", wird ein Palast-Insider zitiert. Laut des Berichts sollen sich die Queen und ihr ältester Sohn eine Auszeit auf dem Landsitz Sandringham House genommen haben, um dort über die heikle Situation zu sprechen. Das Ergebnis dieses Diskurses, sollte überhaupt eines gefunden worden sein, ist nicht bekannt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin hinter Gittern
Wladimir Putin ist im Westen isoliert.


Die Meldung über die vermeintliche Krisensitzung kommt nur wenige Tage nachdem sich US-Behörden über den Mangel an Kooperation im Epstein-Fall beschwert haben. Die Zusammenarbeit mit Prinz Andrew belaufe sich demnach trotz mehrfacher Aufforderung auf "null", wie "BBC News" das FBI zitiert.

Virgina Roberts belastet Prinz Andrew schwer

Laut "The Sun" soll Prinz Andrew dieser Aussage vehement widersprechen und behauptet seinerseits, bislang noch nicht von der US-Behörde kontaktiert worden zu sein. Zudem streitet er kategorisch ab, von Epsteins Machenschaften gewusst zu haben. Dem verstorbenen US-Amerikaner wurde vorgeworfen, minderjährige Mädchen missbraucht und zur Prostitution gezwungen zu haben – eines der Opfer, Virginia Roberts, wirft ihrerseits Prinz Andrew vor, sie im Alter von 17 Jahren zum Sex gezwungen zu haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
Elizabeth II.Jeffrey EpsteinMeghan MarklePrinz CharlesPrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website