t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Royals – Autor behauptet: Zwischen Prinz Harry und Prinz William herrscht Eiszeit


"Kaum Kommunikation"
Autor behauptet: Zwischen Harry und William herrscht Eiszeit

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 17.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Prinz William: Es soll kriseln zwischen den beiden royalen Brüdern.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Prinz William: Es soll kriseln zwischen den beiden royalen Brüdern. (Quelle: Jack Taylor/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer wieder gibt es Munkeleien über das schlechter gewordene Verhältnis zwischen Prinz William und Prinz Harry. Nun meldet sich ein Royal-Biograf zu Wort und spricht von üblen Folgen des "Megxits" für die Beziehung der Brüder.

Prinz Harry und Prinz William hatten immer ein ganz besonderes Verhältnis zueinander, waren sogar gegenseitig Trauzeugen bei ihren Hochzeiten. Der Autor Omid Scobie, der zusammen mit Carolyn Durand eine Biografie über Harry und dessen Frau Meghan mit dem Titel "Finding Freedom" geschrieben hat, will jedoch wissen, dass der "Megxit" massive Folgen für die brüderliche Beziehung hatte.

So hätten der 35-jährige Harry und sein drei Jahre älterer Bruder volle zwei Monate nach der "Megxit"-Entscheidung im Januar dieses Jahres nicht miteinander gesprochen, zitiert die britische Tageszeitung "The Sun" aus einem TV-Interview mit Scobie, das am Montag, den 17. August, ausgestrahlt werden soll. Darin soll der Autor auch behaupten, dass noch immer "kaum Kommunikation" zwischen den Brüdern herrsche und es wohl viel Zeit brauche, ehe ihre Beziehung "heilen" könne. Dies sei auch noch beim Commonwealth-Gottesdienst im März, dem letzten offiziellen Auftritt der Sussexes als Senior-Royals, zu sehen gewesen. Die Cambrigdes hätten sie bei diesem Termin nämlich unübersehbar ignoriert.

"Megxit"-Entscheidung verletzend für William

Dass die Stimmung so schlecht sei, läge angeblich auch am nicht so guten Verhältnis zwischen Meghan und Kate. Besonders verletzt hätte William aber, dass Harry und seine Frau ihre Entscheidung, keine hochrangigen Mitglieder des britischen Königshauses mehr sein zu wollen, vor der Bekanntmachung über Instagram nicht intern mitgeteilt hätten. William, der irgendwann einmal König wird, hätte dies als rufschädigend für die Familie empfunden.

Im Bestseller "Finding Freedom", der in der vergangenen Woche erschienen ist, werden die angeblichen Beweggründe dargelegt, die dazu geführt haben sollen, dass sich Prinz Harry und Herzogin Meghan vom britischen Königshaus entfernt haben und in die USA gezogen sind.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website