Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Fürstin Charlène von Monaco teilt überraschendes Posting am Hochzeitstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen TextDschungelcamp: Diese Stars sind im FinaleSymbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen TextPeru: 24 Tote bei Unglück in "Teufelskurve"Symbolbild für einen TextEva Padbergs Tochter im KrankenhausSymbolbild für einen TextNach Jagd durch Europa: Mert A. verhaftetSymbolbild für einen TextNach Brand: Leiche in Scheune gefundenSymbolbild für einen TextExperte: "Wir essen ständig Insekten"Symbolbild für einen Watson TeaserOffene Beziehung: Sex-Therapeutin warntSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Fürstin Charlène teilt überraschendes Posting am Hochzeitstag

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 02.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Charlène von Monaco: Die Fürstin hält sich aktuell in Südafrika auf.
Charlène von Monaco: Die Fürstin hält sich aktuell in Südafrika auf. (Quelle: IMAGO / DeFodi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihr zehntes Ehejubiläum verbringen Charlène und Albert von Monaco getrennt. Die Fürstin hält sich seit Monaten in Südafrika auf und meldet sich nun am Hochzeitstag via Instagram – doch ihr Video wirft Fragen auf.

Am 1. Juli 2011 gaben sich die frühere südafrikanische Profischwimmerin Charlene Wittstock und Monacos Fürst Albert das Jawort. Am heutigen Donnerstag feiern sie ihren zehnten Hochzeitstag – allerdings getrennt. Seit März hält sich die 43-Jährige in ihrer Heimat Südafrika auf, kann aufgrund einer HNO-Infektion nicht reisen, wie der offizielle Grund lautet.


Die Liebe von Charlène und Albert

Mai 2007
Juni 2007
+18

"Albert und ich hatten keine andere Wahl, als den Anweisungen des medizinischen Teams zu folgen, auch wenn es wirklich schwierig ist", erklärte Charlène vor wenigen Tagen in einem Statement und lud passend dazu bei Instagram einen Clip aus gemeinsamen Momenten mit ihrem Mann hoch.

Nashörner statt Liebesgrüße

Auch am heutigen Hochzeitstag meldete sich die Fürstin auf ihrem Account – das Posting sorgt allerdings für Verwunderung. Denn anstatt etwas zu dem besonderen Jubiläum zu sagen oder Liebesgrüße an Albert zu schicken, teilt Charlène ein Video von Nashörnern.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Mami und Baby geht es gut", schreibt die 43-Jährige zu den Aufnahmen. In den vergangenen Wochen hatte sie sich immer wieder beim Einsatz gegen die Wilderei von bedrohten Tierarten gezeigt. Dass sie das Thema aber ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag aufgreift, dürfte erneut Fragen aufwerfen.

Ehekrise beim Fürstenpaar?

Denn zuletzt wurden die Gerüchte um eine Ehekrise des monegassischen Fürstenpaares immer lauter. Dass Charlène sich so lange getrennt von ihrem Ehemann und den gemeinsamen sechsjährigen Zwillingen Jacques und Gabriella auf einem anderen Kontinent aufhält, sorgt beim Volk mehr und mehr für Verunsicherung.

Einige befürchten sogar, dass die ehemalige Profischwimmerin Monaco für immer den Rücken gekehrt haben könnte. In ihrem jüngsten Statement versicherte Charlène jedenfalls, dass sie sich auf ein baldiges Wiedersehen mit ihren Liebsten freue. Wann und wo das sein wird, bleibt abzuwarten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Fürstin Charlène
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schauspieler Alan Cumming gibt Ehrenorden der Queen zurück
Albert von MonacoCharlène von MonacoInstagramSüdafrika
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website