t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Eugenie: Taufe von Baby August in letzter Sekunde abgesagt


Prinzessin Eugenie
Taufe von Baby August in letzter Sekunde abgesagt

Von t-online, rix

12.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Eugenie: Im Februar wurde sie zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesPrinzessin Eugenie: Im Februar wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Chris Jackson / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag hätte der Sohn von Prinzessin Eugenie eigentlich getauft werden sollen. Doch die Taufe fand nicht statt. Prinzessin Eugenie hat die Zeremonie für ihren Jungen überraschend canceln müssen.

Im Februar 2021 kam Baby August zur Welt. Fünf Monate später fast auf den Tag genau war die Taufe für den Sohn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank geplant. Zu den geladenen Gästen zählte neben den Großeltern des Kleinen auch die Queen. Aufgrund der aktuellen Lage und den Corona-Bestimmungen in Großbritannien erwartete die kleine Familie zur Taufe nicht mehr als 30 Gäste.

Die sollten zuerst in der Royal Lodge empfangen werden. Die Zeremonie sollte dann im Anschluss in der Royal Chapel of All Saints im Windsor Great Park stattfinden. Doch dazu kam es gar nicht erst. Die kompletten Feierlichkeiten mussten im letzten Moment abgesagt werden, wie die "Daily Mail" berichtet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Warum die Taufe gecancelt wurde, ist nicht bekannt. Jedoch soll einer der geladenen Gäste entweder positiv auf das Coronavirus getestet worden sein oder die Anweisung über eine Warn-App erhalten haben, sich in Quarantäne zu begeben. Bestätigt wurde dies bis jetzt allerdings nicht. Auch wann die Taufe nachgeholt wird, ist nicht bekannt.

August wurde im Februar geboren. Der kleine Junge kam zweieinhalb Jahre nach der Traumhochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank zur Welt. Die Queen-Enkelin und der Unternehmer sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar. Auf einer Skipiste in der Schweiz hatte es 2010 gefunkt. 2011 hatten beide dann ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar – bei einem Pferderennen in Ascot. 2018 folgte die Hochzeit auf Schloss Windsor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website