• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Schnappschuss auf Instagram | Barbara Becker feiert Bachelorette-Party mit Prinzessin Madeleine


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOligarch tot im Pool gefundenSymbolbild für einen TextLinienbus fährt in Wohnhaus: VerletzteSymbolbild für ein VideoFeuerwerk eskaliert völligSymbolbild für ein VideoErstaunliche Studie: Pille statt Sport?Symbolbild für einen TextFrauen-EM: Spielplan zum AusdruckenSymbolbild für ein VideoUkrainer machen Schrott zu KampfmobilenSymbolbild für einen TextRiesiges Hakenkreuz in Feld gemähtSymbolbild für einen TextDiese Rufnummern sollten Sie blockierenSymbolbild für einen TextPremiere bei NDR-TalkshowSymbolbild für einen TextHerzogin Kate "nahm Auftrag sehr ernst"Symbolbild für einen Text9-Euro-Ticket: IC-Freigabe auf Touri-Strecke Symbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill Kaulitz Symbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Barbara Becker feiert Bachelorette-Party mit Prinzessin Madeleine

Von t-online, rix

26.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Madeleine und Barbara Becker: Die beiden Frauen wohnen in Florida.
Prinzessin Madeleine und Barbara Becker: Die beiden Frauen wohnen in Florida. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist eine ungewöhnliche Konstellation und eine Verbindung, die so niemand auf dem Schirm hatte: Barbara Becker und Madeleine von Schweden scheinen befreundet zu sein, wie ein Foto auf Instagram zeigt.

Vor vier Jahren kehrte Prinzessin Madeleine ihrer Heimat Schweden den Rücken. Die Tochter von König Carl Gustaf und Königin Silvia wohnt mittlerweile mit ihrem Mann Chris O'Neill und den drei gemeinsamen Kindern in Amerika, im US-Bundesstaat Florida um genau zu sein.


Prinzessin Madeleine im Wandel der Zeit

1992
1995
+22

Dort lebt auch Barbara Becker. Anfang der 2000er Jahre ist die heute 55-Jährige mit ihren Söhnen Elias und Noah nach Miami ausgewandert. In der Stadt an der Südspitze Floridas hat sich die Ex-Frau von Tennisprofi Boris Becker ein neues Leben aufgebaut – und einen neuen Freundeskreis, zudem wohl auch Prinzessin Madeleine inzwischen gehört.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Daniela Katzenberger war mit einem Fan im Bett
Daniela Katzenberger: Der TV-Star packt ĂĽber frĂĽhere Beziehungen aus.


"Bachelorette-Lunch für unser Mädchen"

Denn auf einem Bild, das bei Instagram geteilt und von der "Gala" weiter veröffentlicht wurde, ist zu sehen, wie die beiden Frauen gemeinsam mit elf weiteren Damen einen Junggesellinnenabschied im "Lido Bayside Grill"-Restaurant in Miami feiern.

Gepostet wurde der Schnappschuss von Victoria Silvstedt, einem Model aus Schweden. Dazu schrieb sie: "Bachelorette-Lunch für unser Mädchen Annelie Hofstrom". Die Designerin hatte im Dezember von ihrem Freund einen Antrag bekommen und will nun den Schritt vor den Traualtar wagen.

Und vorher genoss Annelie Hofstrom ihren Jungesellinnenabschied mit ihren Liebsten. Wie "Svenskdam" berichtet, nahmen an der Party auch die Schauspielerin Ida Lundgren, die Ex-Frau von Tiger Woods, Elin Nordgren, sowie die Freundinnen von Madeleine, Camilla Olsson und Karin Gustafsson teil. Wie gut Barbara Becker und die schwedische Prinzessin befreundet sind, ist nicht bekannt. Die beiden Frauen folgen sich jedenfalls nicht auf Instagram.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Boris BeckerCarl GustafFloridaInstagramMadeleine von SchwedenSchweden
Royals

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website