t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Madeleine von Schweden teilt neues Foto von Sohn Nicolas | Royals


"Er wird Herzen brechen"
Neues Foto von Prinzessin Madeleines Sohn begeistert die Fans

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Madeleine von Schweden: Die Prinzessin wohnt mit ihrer Familie mittlerweile in Amerika.Vergrößern des BildesMadeleine von Schweden: Die Prinzessin wohnt mit ihrer Familie mittlerweile in Amerika. (Quelle: Rune Hellestad/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum siebten Geburtstag ihres Sohnes hat Madeleine von Schweden ein neues Bild auf Instagram geteilt. Von dem sind ihre Follower ganz fasziniert. Denn Nicolas ist ganz schön groß geworden.

Nur noch selten gewährt Prinzessin Madeleine Einblicke in ihr Familienleben. An den Geburtstagen ihrer Kinder jedoch postet die Tochter von König Carl Gustaf und Königin Silvia nach wie vor Schnappschüsse ihrer Sprösslinge. So auch am Wochenende.

Am 15. Juni wurde Nicolas von Schweden sieben Jahre alt. Diesen Anlass nutzte die schwedische Prinzessin drei Tage später, um mit ihren mehr als 300.000 Followern auf Instagram ein neues Porträt ihres Sohnes zu teilen.

"Heute haben wir unseren lieben Nicolas gefeiert"

Zu dem Foto, das den kleinen Royal mit blauen Augen und in einem weißen Hemd zeigt, schrieb die 40-Jährige: "Heute haben wir unseren lieben Nicolas gefeiert, der gerade sieben geworden ist!" Weiter heißt es: "Ich freue mich, dass wir alle wieder zusammen sind." Eigentlich wohnt Madeleine in Amerika, befindet sich aktuell jedoch bei ihrer Familie in Schweden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zahlreiche Fans gratulieren dem Jungen zum Geburtstag. In der Kommentarspalte häufen sich die Glückwünsche. Einige Follower zeigen sich zudem ganz begeistert von der Aufnahme. "Was für ein bezauberndes Foto von ihm", schreibt zum Beispiel ein Nutzer. "Ein wunderschönes Kind", kommentiert ein weiterer User. Ein Fan ist sich sicher: "Er wird die Herzen aller Mädchen in Schweden brechen – vielleicht auch von ganz Europa."

Nicolas ist nicht das einzige Kind von Madeleine und ihrem Ehemann Chris O'Neill. Das Paar hat insgesamt drei gemeinsame Kinder. Tochter Leonore kam wenige Monate nach der Hochzeit, die im Juni 2013 stattfand, zur Welt. Ein Jahr später folgte Nicolas. Das Nesthäkchen, die kleine Adrienne, wurde im März 2018 geboren.

Nur noch zwei Enkel tragen ihren royalen Titel

Die fünfköpfige Familie wanderte vor einiger Zeit nach Amerika aus, wohnt nun im US-Bundesstaat Florida. Seitdem ist Prinzessin Madeleine nur noch selten in ihrem Heimatland zu sehen, Termine in Schweden nimmt sie kaum noch wahr.

Hinzu kommt, dass König Carl Gustaf im Oktober 2019 fünf seiner sieben Enkelkinder den royalen Titel genommen hat, damit diese "eine größere Chance haben, ihr eigenes Leben als Individuum zu gestalten". Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, die Kinder von Kronprinzessin Victoria, haben ihren Titel noch.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website