t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Frédéric von Anhalt | Neuer Ärger mit Luna Schweigers Freund: "Sehr traurig"


"Das finde ich sehr traurig"
Frédéric von Anhalt hat wieder Ärger mit Luna Schweigers Freund

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 21.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Frédéric Prinz von Anhalt: Neuer Ärger mit Luna Schweigers Freund Kevin.Vergrößern des BildesFrédéric Prinz von Anhalt: Neuer Ärger mit Luna Schweigers Freund Kevin. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Enttäuschung an einem besonderen Tag: Frédéric Prinz von Anhalt ist sauer auf seinen Adoptivsohn Kevin. Dieser ließ den Adeligen im Stich.

Frédéric von Anhalt macht seinem Frust über sein neuestes Familienmitglied Kevin von Anhalt offen Luft. Der Freund von Luna Schweiger hat bei ihm mittlerweile einen schlechten Stand, da er im Vorfeld der Adoption vereinbarten Verpflichtungen nicht nachkommt. Nun die nächste Eskalationsstufe im Zoff der Prinzen: Frédéric musste seinen Geburtstag ohne Kevin feiern.

"Er hat noch nicht einmal angerufen"

Der Witwer von Zsa Zsa Gabor feierte seinen 79. Geburtstag vor wenigen Tagen in Berlin. Eigentlich ein Anlass, bei dem die Familie zusammenkommt. Doch ausgerechnet der 28-Jährige, der erst im Dezember 2021 vom Prinz Frédéric adoptiert wurde, ließ seinen Ziehvater im Stich. "Er hat noch nicht mal angerufen. Das finde ich sehr traurig", erklärt Frédéric im Gespräch mit "Bild".

Es ist nicht der erste Streit der beiden Männer. Vor wenigen Tagen bedauerte Prinz von Anhalt die Adoption bereits öffentlich. Auch eine mögliche Auflösung des Verhältnisses wurde da in Aussicht gestellt.

Frédéric und Kevin haben ein angespanntes Verhältnis

Doch was ist vorgefallen? Im Rahmen der Adoption wurde vereinbart, dass sich Kevin um das Erbe von Zsa Zsa Gabor kümmern sollte. Frédéric kannte den jungen Mann und seinen Vater schon lange. "Er schien passend und hat vor Gericht auch zugesagt, dass er sich um das Vermögen und die Gabors kümmert", sagte von Anhalt diesbezüglich im Interview mit "Bild".

Und weiter: "Ich verlange nicht mal, dass er in Amerika vor Ort ist. Aber wenigstens, wenn ich hier in Deutschland bin, wo er lebt. Da müsste er kommen und sagen, er fliegt nach Budapest oder Berlin ...".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website