• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Prinz William und Herzogin Kate: Erstes offizielles Paarporträt enthĂĽllt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für einen TextNationalspieler tritt gegen Ex-Trainer nach Symbolbild für einen TextHaus in Birmingham explodiertSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextSalzgitter: Mord-Verdächtiger in PsychiatrieSymbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextJanina Uhse teilt neues Foto als MutterSymbolbild für einen Text50-Mio-Transfer in England vor AbschlussSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin verkündet neuen JobSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Erstes offizielles Paarporträt von William und Kate enthüllt

Von t-online, mbo

23.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz William und Herzogin Kate: Die beiden betrachten ihr Porträt.
Prinz William und Herzogin Kate: Die beiden betrachten ihr Porträt. (Quelle: Paul Edwards - WPA Pool/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prinz William und Herzogin Kate sind zu Besuch in der englischen Grafschaft Cambridgeshire: Dort wurde das Paar auf ganz besondere Weise erfreut.

Zu ihrer Hochzeit im Jahr 2011 bekamen Prinz William und seine Frau Kate die Titel des Herzogs und der Herzogin von Cambridge verliehen. An diesem Donnerstag sind die beiden genau dort zu Gast: in Cambridge in der ostenglischen Grafschaft Cambridgeshire. Auf der Agenda stand auch ein Museumsbesuch, bei dem die beiden 40-Jährigen ein jüngst von ihnen gefertigtes Porträt betrachteten.


Die Cambridges in Cardiff

Die Cambridges mit ihren beiden älteren Kindern
Die Familie grĂĽĂźte wartende Fans.
+3

Herzogin Kate und Prinz William wurden von Jamie Coreth auf Leinwand gebracht.
Herzogin Kate und Prinz William wurden von Jamie Coreth auf Leinwand gebracht. (Quelle: Uncredited/Jamie Coreth/Fine Art Commissions, Kensington Palace/AP/dpa)

"Wir freuen uns sehr, dass dieses neue Porträt heute im Fitzwilliam Museum in Cambridge enthüllt wurde", schreiben William und Kate auf ihrem offiziellen Instagram-Account zu einem Schnappschuss aus dem Museum. Dazu verraten sie den Maler des überlebensgroßen Werkes: Jamie Coreth. Der preisgekrönte Porträtkünstler erklärt in dem sozialen Netzwerk: "Es war das größte Privileg meines Lebens, dass ich ausgewählt wurde, dieses Bild zu malen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Sorge um "Superhändler" Paco Steinbeck – "Noch sehr schwach"
Paco Steinbeck: Vergangenes Jahr war er bei "Promi Big Brother" dabei.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Er hat das Paar nebeneinander stehend porträtiert. Sowohl Kate als auch William schauen mit einem Lächeln im Gesicht nach rechts aus dem Bild heraus und legen sich gegenseitig einen Arm um die Hüfte. Der Enkelsohn von Queen Elizabeth II. trägt einen klassischen dunklen Anzug mit weißem Hemd und hellblauer Krawatte, seine Ehefrau posiert in einem schimmernden grünen Kleid, das sie im März 2020 bei einem Empfang in Dublin trug. Dazu trägt sie farblich passende Pumps, ein Perlenarmband und eine Brosche. Kates Haare fallen ihr leicht gewellt über die Schultern.

Das Werk wurde 2021 vom Cambridgeshire Royal Portrait Fund, der von der Cambridge Community Foundation verwaltet wird, als Geschenk an Cambridgeshire in Auftrag gegeben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Herzogin KateInstagram
Royals

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website