• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Prinzessin Alexia wird 17 Jahre alt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in EinkaufszentrumSymbolbild für ein VideoHier drohen Überschwemmungen2. Liga live: Früher Schock für den HSVSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextSchauspielerin Eva-Maria Hagen ist totSymbolbild für einen TextFällt Helene Fischers Mega-Konzert aus?Symbolbild für einen Watson TeaserSophia Thomalla traut sich etwas NeuesSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Prinzessin Alexia wird 17 Jahre alt

Von spot on news, t-online, CKo

26.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Alexia: Die 17-Jährige ist die Tochter des niederländischen Königs Willem-Alexander und seiner Ehefrau Königin Máxima.
Prinzessin Alexia: Die 17-Jährige ist die Tochter des niederländischen Königs Willem-Alexander und seiner Ehefrau Königin Máxima. (Quelle: IMAGO / PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prinzessin Alexia feiert am Sonntag ihren 17. Geburtstag. Zur Feier des Tages teilt das niederländische Königshaus ein neues Bild der Royal.

Am niederländischen Hof gibt es am Sonntag etwas zu feiern: Prinzessin Alexia wird 17 Jahre alt. Wie es für die royalen Familien meist üblich ist, wird an diesem Tag ein Geburtstagsgruß samt einer Aufnahme des Royals veröffentlicht. Am großen Tag von König Willem-Alexander und Königin Máximas Tochter wird da keine Ausnahme gemacht.


Die unterschiedlichen Looks von Königin Máxima

Königin Máxima
Königin Máxima
+21

Das Bild, das nun auf der offiziellen Instagram-Seite des Hofes zu sehen ist, stammt aus einer Fotosession der Familie im Schloss Noordeinde und zeigt die Alexia in einem Zweiteiler in zartem Grün mit weißem Blumenprint von Sandro. Dabei strahlt sie verträumt in die Kamera. Innerhalb von drei Stunden haben bereits mehr als 8.400 Menschen das Bild kommentiert und der Königstochter gratuliert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter.


"Herzlichen Glückwunsch" oder "Ich wünsche dir einen schönen Tag" ist unter anderem in der Kommentarspalte zu lesen. Das Königshaus selbst hat zu der Aufnahme geschrieben: "Prinzessin Alexia feiert heute ihren 17. Geburtstag."

Prinzessin Alexia geht in Wales zur Schule

Die 17-Jährige steht in der niederländischen Thronfolge an zweiter Stelle, hinter ihrer zwei Jahre älteren Schwester Kronprinzessin Amalia. Während diese bereits erste offizielle Aufgaben wahrnimmt, konzentriert sich Alexia noch ganz auf ihre Schulausbildung. Seit Sommer 2021 besucht sie das englische Eliteinternat Atlantic College in Wales, das schon ihr Vater besucht hatte. Dort wird sie kommendes Schuljahr das International Baccalaureate ablegen. Neben Amalia hat sie noch eine weitere Schwester: die 15-jährige Ariane.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramWillem-Alexander
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website