• Home
  • Themen
  • Willem-Alexander


Willem-Alexander

Willem-Alexander

Willem-Alexander und M√°xima superschick beim Grazbesuch

W√§hrend ihres √Ėsterreichbesuches fuhren K√∂nigin M√°xima und K√∂nig Willem-Alexander mit dem Zug nach Graz. Die Kleiderwahl f√ľr den Ausflug war ungew√∂hnlich.

König Willem Alexander und Königin Máxima: Die niederländischen Royals posieren auf dem Schlossberg in Graz.

Prinzessin Alexia feiert am Sonntag ihren 17. Geburtstag. Zur Feier des Tages teilt das niederländische Königshaus ein neues Bild der Royal.

Prinzessin Alexia: Die 17-Jährige ist die Tochter des niederländischen Königs Willem-Alexander und seiner Ehefrau Königin Máxima.

Der Tochter von Königin Máxima und König Willem-Alexander steht ein Umbruch bevor. Im letzten Jahr beendete Amalia die Schule, wurde volljährig. Nun steht fest, wie sie sich die nächsten Jahre vorstellt.

Prinzessin Amalia: Sie hat genaue Pl√§ne f√ľr die Zukunft.

Im niederländischen Königshaus gibt es am Wochenende etwas zu feiern: Prinzessin Ariane begeht ihren 15. Geburtstag. Zu diesem Anlass widmet ihr der Hof einen Social-Media-Post.

Prinzessin Ariane: Die 15-Jährige ist eine von drei Töchtern.

Sie gaben sich an einem Schnapszahltag das Jawort und feiern nun ihre 20-j√§hriges Ehejubil√§um an einem solchen: K√∂nig Willem-Alexander und K√∂nigin M√°xima. Ist das Hochzeitsdatum ihr Gl√ľcksbringer?

2. Februar 2002: M√°xima und Willem-Alexander heiraten in Amsterdam.

Die neue Regierung in den Niederlanden steht. Es ist das vierte Kabinett von Premier¬†Mark Rutte. Er muss Vertrauen zur√ľckgewinnen, aber die...

Premier Mark Rutte (r.

Mit ihrem 18. Geburtstag stehen Prinzessin Amalia nun auch politische Aufgaben bevor. Am Mittwoch wurde die niederl√§ndische K√∂nigstochter in den Staatsrat eingef√ľhrt. Dabei hielt sie zum ersten Mal eine Rede.

Amalia der Niederlande: Die Prinzessin feierte am 7. Dezember ihren 18. Geburtstag.

Selbstbewusst, offen, klug: Die niederl√§ndische Kronprinzessin pr√§sentiert sich dem Volk. Mit ihrer Rolle als k√ľnftiger¬†K√∂nigin hat sie...

Prinzessin Amalia der Niederlande wird 18.

Anfang M√§rz hatte das niederl√§ndische K√∂nigshaus bekannt gegeben, dass Alexia nach Wales ziehen wird. Ein halbes Jahr sp√§ter ist es so weit: Die Prinzessin kehrt ihrer Heimat den R√ľcken.

Alexia der Niederlande: Die Prinzessin zieht es nach Wales.

Die Sch√ľsse fallen mitten in Amsterdam zwischen Bars und Caf√©s. Der Reporter Peter R. de Vries wird lebensgef√§hrlich verletzt...

Blumen, Kerzen und eine Botschaft mit "Fight Peter" am Tatort in Amsterdam.

Das niederländische Königspaar ist seit Montag in Berlin. Dort sind Máxima und Willem-Alexander nicht nur mit Angela Merkel verabredet, auch einen Plausch mit Sylvie Meis hatten die beiden Royals.

Auch Moderatorin Sylvie Meis wurde zum Staatsbankett eingeladen. Dort traf sie auf das niederländische Königspaar.

Königin Máxima und König Willem-Alexander sind am Montag in Berlin angekommen. Dort treffen die Royals nicht nur auf Angela Merkel, sondern auch auf Sylvie Meis. Hier sehen Sie die schönsten Fotos ihrer Reise.

Königin Máxima und König Willem-Alexander: Das Paar befindet sich aktuell in Berlin.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website