• Home
  • Themen
  • Willem-Alexander


Willem-Alexander

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextFormel 1: Porsche-Einstieg rückt näherSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextRussland: Gericht verurteilt RockstarSymbolbild für einen TextNiedrigwasser: Industrie schlägt AlarmSymbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextNach 60 Jahren: Sylt wirft Camper rausSymbolbild für einen TextRonaldo in Gesprächen mit BuLi-Klub?Symbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen Watson TeaserEurowings kündigt Ende einer Ära an

Willem-Alexander

Willem-Alexander und Máxima superschick beim Grazbesuch

Während ihres Österreichbesuches fuhren Königin Máxima und König Willem-Alexander mit dem Zug nach Graz. Die Kleiderwahl für den Ausflug war ungewöhnlich.

König Willem Alexander und Königin Máxima: Die niederländischen Royals posieren auf dem Schlossberg in Graz.

Prinzessin Alexia feiert am Sonntag ihren 17. Geburtstag. Zur Feier des Tages teilt das niederländische Königshaus ein neues Bild der Royal.

Prinzessin Alexia: Die 17-Jährige ist die Tochter des niederländischen Königs Willem-Alexander und seiner Ehefrau Königin Máxima.

Der Tochter von Königin Máxima und König Willem-Alexander steht ein Umbruch bevor. Im letzten Jahr beendete Amalia die Schule, wurde volljährig. Nun steht fest, wie sie sich die nächsten Jahre vorstellt.

Prinzessin Amalia: Sie hat genaue Pläne für die Zukunft.

Im niederländischen Königshaus gibt es am Wochenende etwas zu feiern: Prinzessin Ariane begeht ihren 15. Geburtstag. Zu diesem Anlass widmet ihr der Hof einen Social-Media-Post.

Prinzessin Ariane: Die 15-Jährige ist eine von drei Töchtern.

Sie gaben sich an einem Schnapszahltag das Jawort und feiern nun ihre 20-jähriges Ehejubiläum an einem solchen: König Willem-Alexander und Königin Máxima. Ist das Hochzeitsdatum ihr Glücksbringer?

2. Februar 2002: Máxima und Willem-Alexander heiraten in Amsterdam.

Die neue Regierung in den Niederlanden steht. Es ist das vierte Kabinett von Premier Mark Rutte. Er muss Vertrauen zurückgewinnen, aber die...

Premier Mark Rutte (r.

Prinzessin Alexia hat ihrer Heimat kürzlich den Rücken gekehrt. Doch jetzt hat König Willem-Alexander seine Schäfchen wieder zusammen. Dies zeigt ein neues Foto der niederländischen Königsfamilie.

Friede, Freude, Eierkuchen: Die niederländische Königsfamilie zeigt sich wiedervereint.

Mit ihrem 18. Geburtstag stehen Prinzessin Amalia nun auch politische Aufgaben bevor. Am Mittwoch wurde die niederländische Königstochter in den Staatsrat eingeführt. Dabei hielt sie zum ersten Mal eine Rede.

Amalia der Niederlande: Die Prinzessin feierte am 7. Dezember ihren 18. Geburtstag.

Selbstbewusst, offen, klug: Die niederländische Kronprinzessin präsentiert sich dem Volk. Mit ihrer Rolle als künftiger Königin hat sie...

Prinzessin Amalia der Niederlande wird 18.

Die Flutkatastrophe betrifft neben dem Westen Deutschlands auch Teile der angrenzenden Niederlande. König Willem-Alexander und Königin Máxima machten sich ein Bild von der Lage – und zeigten sich tief erschüttert.

Máxima und Willem-Alexander: Das niederländische Königspaar machte sich ein Bild von der Flutkatastrophe.

Drei Tage lang machen Máxima und Willem-Alexander Berlin unsicher. Dabei trafen sie bisher Angela Merkel und besuchten ein Konzert. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr ausgerechnet der Hut der Königin. 

Königin Maxima und König Willem-Alexander der Niederlande: Besonders der Hut der Monarchin sorgte für Gesprächsstoff.

Schüsse fallen im Herzen von Amsterdam: Der Journalist Peter R. de Vries wird lebensgefährlich verletzt. Nun gelten zwei Männer als dringend tatverdächtig. Haben Sie den Anschlag verübt?

Peter R. de Vries: Der niederländische Journalist wurde in Amsterdam niedergeschossen.

Das niederländische Königspaar ist seit Montag in Berlin. Dort sind Máxima und Willem-Alexander nicht nur mit Angela Merkel verabredet, auch einen Plausch mit Sylvie Meis hatten die beiden Royals.

Auch Moderatorin Sylvie Meis wurde zum Staatsbankett eingeladen. Dort traf sie auf das niederländische Königspaar.

Königin Máxima und König Willem-Alexander sind am Montag in Berlin angekommen. Dort treffen die Royals nicht nur auf Angela Merkel, sondern auch auf Sylvie Meis. Hier sehen Sie die schönsten Fotos ihrer Reise.

Königin Máxima und König Willem-Alexander: Das Paar befindet sich aktuell in Berlin.

Verwandte Themen

Den Haag

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website