• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Prinz William und Herzogin Kate trauern um Deborah James


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextTV-Star spricht über Tod seiner SchwesterSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für einen TextNeue Waldbrände in UrlaubsregionSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Prinz William und Herzogin Kate trauern um Deborah James

Von spot on news
29.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz William und Herzogin Kate trauern um Deborah James.
Prinz William und Herzogin Kate trauern um Deborah James. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images/Instagram)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Deborah James ist im Alter von 40 Jahren gestorben. Mit bewegenden Worten nehmen Prinz William und Herzogin Kate Abschied von der BBC-Moderatorin.

"Die herzzerreißende Nachricht über Deborah James macht uns traurig. Unsere Gedanken sind bei ihren Kindern, ihrer Familie und ihren Lieben", schreiben die beiden britischen Royals in einer Instagram-Story. Den Post der Familie mit einem hübschen Foto der BBC-Moderatorin aus glücklichen Zeiten haben sie mit in ihre Nachricht gepackt. Weiter heißt es in dem Statement: "Deborah war eine inspirierende und unbeirrbar mutige Frau, deren Erbe weiterleben wird."


Das große Familienglück von Kate und William

Am 22. Juli 2013 wird Prinz George geboren: Einen Tag später präsentieren Kate und William ihren ersten Sohn der Öffentlichkeit.
29. April 2011: Der Höhepunkt einer royalen Traumhochzeit.
+25

Prinz William und Herzogin Kate nehmen auf Instagram Abschied.
Prinz William und Herzogin Kate nehmen auf Instagram Abschied. (Quelle: Instagram / William und Kate)

Die Moderatorin war am 28. Juni im Alter von nur 40 Jahren ihrem Krebsleiden erlegen, wie auf ihrem offiziellen Instagram-Account mitgeteilt wurde. "Wir sind zutiefst traurig darüber, den Tod von Dame Deborah James mitteilen zu müssen; der großartigsten Ehefrau, Tochter, Schwester und Mama. Deborah ging heute friedlich umgeben von ihrer Familie", heißt es zu dem bereits genannten Bild, das eine freudestrahlende James im Urlaub zeigt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyjs Stabschef: Ukraine muss Krieg bis Ende Herbst beenden
Ein ukrainischer Soldat auf einem Panzer: Der Stabschef von Präsident Selenskyj hat erklärt, dass sein Land den Krieg bis Ende Herbst beenden müsste.


Bei dem TV-Star wurde im Jahr 2016 Darmkrebs diagnostiziert. Trotz Chemotherapien und mehreren Operationen konnte der Krebs nicht besiegt werden. Vor rund eineinhalb Monaten teilte James via Instagram mit, dass es für sie keine Hoffnung mehr gibt und sie in absehbarer Zeit sterben werde.

Prinz William besuchte sie, die Queen adelte sie

Prinz William hatte Deborah James Mitte Mai noch im Haus ihrer Familie besucht. Zuvor hatte die Queen die Radiomoderatorin und Podcasterin geadelt. Um ihren Titel "Dame" zu feiern, kam der Herzog von Cambridge persönlich vorbei. "Ich fühle mich zutiefst geehrt, dass er zu uns zum Nachmittagstee und Champagner gekommen ist", schrieb sie anschließend.

Die 40-Jährige hatte auf Instagram Bilder geteilt von Prinz William im Haus ihrer Familie, wie er ihr Orden und Urkunde überreichte. Auf den Fotos, die im Garten der Familie entstanden sind, lächelt der Royal zusammen mit James, ihrem Ehemann Sebastien Bowen und ihren beiden Kindern Hugo und Eloise in die Kamera.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Herzogin KateInstagram
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website