• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Königin Letizia hat Corona – leichte Symptome


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextIsrael tötet Top-IslamistSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für einen TextBVB-Boss tritt nach 23 Jahren abSymbolbild für einen TextTennis-Star Federer erfüllt Fan LebenstraumSymbolbild für einen TextBVB-Bus rammt Auto – Besitzer sauerSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextKölschrocker trauern um WeggefährtenSymbolbild für einen Watson TeaserBVB-Star: Details zu Gewalt-VorwürfenSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Königin Letizia hat Corona

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 05.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Königin Letizia: Die 49-Jährige musste ihre nächsten Termine absagen.
Königin Letizia: Die 49-Jährige musste ihre nächsten Termine absagen. (Quelle: IMAGO / PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Königin Letizia wird erstmal keine Termine wahrnehmen können. Die Royal wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Ein Statement des Hofes liegt vor.

Am Montag ging Königin Letizia noch ihren royalen Verpflichtungen nach. In Barcelona war sie bei mehreren Terminen anwesend. Doch nun muss die 49-Jährige vorerst eine Pause einlegen. Der Grund: Sie hat Corona.


Der moderne Style von Königin Letizia

28. Februar 2020
27. Februar 2020
+56

Dies erklärt der spanische Hof am Dienstag in einer offiziellen Mitteilung, wie die Tageszeitung "El País" berichtet. Demnach hat die Ehefrau von Felipe VI. leichte Symptome. Eigentlich hätte sie am Mittwoch zu weiteren Audienzen antreten sollen, diese wurden abgesagt. Unsicher ist bisher, ob sie am Donnerstag bei weiteren Terminen zugegen sein könne oder nicht.

Im vergangenen Februar wurde Letizias Ehemann bereits positiv auf das Coronavirus getestet. Auch er hatte laut Königshaus lediglich leichte Symptome.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Harald von Norwegen hat das Krankenhaus verlassen
BarcelonaCoronavirus
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website