• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Königin Letizia hat Corona – leichte Symptome


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoPutin bekräftigt sein KriegszielSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextFünfjähriger stirbt durch AsphaltwalzeSymbolbild für einen TextComedian bekommt neue RTL-ShowSymbolbild für einen TextFußball-Weltmeister vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Königin Letizia hat Corona

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 05.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Königin Letizia: Die 49-Jährige musste ihre nächsten Termine absagen.
Königin Letizia: Die 49-Jährige musste ihre nächsten Termine absagen. (Quelle: IMAGO / PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Königin Letizia wird erstmal keine Termine wahrnehmen können. Die Royal wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Ein Statement des Hofes liegt vor.

Am Montag ging Königin Letizia noch ihren royalen Verpflichtungen nach. In Barcelona war sie bei mehreren Terminen anwesend. Doch nun muss die 49-Jährige vorerst eine Pause einlegen. Der Grund: Sie hat Corona.


Der moderne Style von Königin Letizia

28. Februar 2020
27. Februar 2020
+56

Dies erklärt der spanische Hof am Dienstag in einer offiziellen Mitteilung, wie die Tageszeitung "El País" berichtet. Demnach hat die Ehefrau von Felipe VI. leichte Symptome. Eigentlich hätte sie am Mittwoch zu weiteren Audienzen antreten sollen, diese wurden abgesagt. Unsicher ist bisher, ob sie am Donnerstag bei weiteren Terminen zugegen sein könne oder nicht.

Im vergangenen Februar wurde Letizias Ehemann bereits positiv auf das Coronavirus getestet. Auch er hatte laut Königshaus lediglich leichte Symptome.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
William und Kate ziehen ohne ihre Nanny um
BarcelonaCoronavirus
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website