t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp | Jolina Mennen offenbart: So war ihr erster Sex als Frau


So war Jolina Mennens erster Sex als Frau

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Jolina Mennen: Die Transgender-Influencerin kam als Junge zur Welt.Vergrößern des BildesJolina Mennen: Die Transgender-Influencerin kam als Junge zur Welt. (Quelle: RTL+)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jolina Mennen kam im Körper eines Jungen zur Welt. Mittlerweile ist sie rechtskräftig eine Frau und hat eine Vagina. Ein Thema, das vor allem Gigi Birofio interessiert.

Am sechsten Tag im Camp wird nicht nur der Hunger größer, sondern auch die Lust nach Sex. Vor allem Lucas Cordalis fragt sich im Dschungelcamp, wie lange er es noch ohne aushalten kann. "Irgendwann muss es ja mal raus", so der Schlagerstar.

Auch Gigi Birofio beschäftigt sich mit dem Thema Sex. Doch eher mit dem Sex der anderen. So will der "Ex von the Beach"-Star zum Beispiel von Jolina Mennen wissen, wie ihr erstes Mal als Frau war. "Krass, ganz krass. Nicht gut, aber überwältigend einfach", erzählt die Transgender-Influencerin ganz offen. "Es war nicht der beste Sex meines Lebens, aber es war emotionaler Sex."

Jolina Mennen lebt nach drei geschlechtsangleichenden Operationen rechtskräftig als Frau. Auf Instagram und YouTube nahm sie ihre Follower während des Prozesses mit. Dort spricht die 30-Jährige auch ganz offen über ihre sogenannte Transition.

"Ich bin ganz ehrlich: Es funktioniert nicht immer"

Im Januar 2019 hatte sie ihre Geschlechtsangleichung. In einem Video auf YouTube sprach sie schon einmal über ihr neues Leben mit einer sogenannten Neovagina. "Es hat etwas gebraucht, bis ich beim Sex nach der Geschlechtsangleichung zum Orgasmus kommen konnte, aber es funktioniert", so Jolina. "Ich bin ganz ehrlich: Es funktioniert nicht immer. Aber ich höre von vielen Frauen, dass das nicht immer so reibungslos funktioniert."

Von der Optik ist sie begeistert. Ihren Fans würde sie ihre neue Vagina am liebsten zeigen. Ihr Ehemann sei jedoch dagegen. "Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Ich weiß, dass sie sehr schön ist. Ich bin sehr, sehr glücklich mit der Optik. Sie ist rein optisch von einer biologischen auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden." Auch ihre Freunde seien "überrascht, wie echt es einfach aussieht". Die Geschlechtsangleichung habe ihr ein "befreiendes Gefühl" gegeben.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website