t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2024: Mike Heiter wendet sich wegen Kim Virginia an Anwalt


Nach Streit im Dschungelcamp
Mike Heiter schaltet wegen Kim Virginia Anwalt ein

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Mike Heiter und Kim Virginia: Sie hatten im vergangenen Jahr eine Affäre.Vergrößern des BildesMike Heiter und Kim Virginia: Sie hatten im vergangenen Jahr eine Affäre. (Quelle: imago images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihr Streit hat nun seinen Höhepunkt gefunden: Mike Heiter hat genug von den Aussagen seiner Verflossenen und wird nun rechtliche Schritte gegen Kim Virginia einleiten.

Das Dschungelcamp ist vorbei, eine neue Königin gekürt. Doch der Streit unter den Bewohnern geht weiter. Vor allem der zwischen Mike Heiter und Kim Virginia. Dabei sah alles danach aus, als hätten die beiden die Diskussionen im australischen Busch gelassen.

Denn beim großen Wiedersehen ein Tag nach dem Finale entschuldigte sich Kim Virginia bei Mike Heiter. Sie habe realisiert, dass sie "in Streitgesprächen auch mal emotional reagieren" sollte "und nicht nur mit Vorwürfen".

Doch kaum war die diesjährige Staffel abgedreht und die RTL-Kameras abgeschaltet, thematisierte Kim Virginia ihre Beziehung zu Mike Heiter einfach weiter auf Instagram. Dort machte die 28-Jährige zum Beispiel Anspielungen, dass sie und er die Aftershowparty gemeinsam verlassen haben. Mehr sagte sie nicht, ließ aber auch jede Menge Raum für Spekulationen.

"Irgendwann ist auch mal gut"

In der kurzen Sequenz ist auch Mike Heiter zu sehen, wie er sich beschwert, dass sie schon wieder über ihn spricht und Lügen verbreitet. In seiner eigenen Instagram-Story sagte er jetzt: "Die Sache mit Kim ... Die müsste schon Post bekommen haben oder Nachrichten bekommen haben, während des Fluges noch."

Irgendwann sei auch mal gut. Mike Heiter hat genug. "Keinen Bock mehr darauf. Wenn sie es so nicht versteht, vielleicht versteht sie es so." Es sei das erste Mal in seinem Leben, dass er jemanden so "ein Schreiben schicke über einen Anwalt". "Aber irgendwann ist immer das erste Mal. Wenn nicht bei ihr, bei wem dann?"

Laut RTL soll Kim Virginia noch keine Post bekommen haben. Die befindet sich jedoch aktuell auch gar nicht Zuhause, sondern in Köln und feiert dort mit Twenty4Tim Karneval.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website