t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2024: Kim Virginia enthüllt pikantes Geheimnis


Das sah man nicht im Dschungelcamp
Kim Virginia Hartung enthüllt pikantes Sex-Geheimnis

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 13.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Kim Virginia im DschungelcampVergrößern des BildesKim Virginia: Sie sorgte im Dschungelcamp für viel Drama. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Genau zwei Wochen lang war Kim Virginia Hartung im Dschungelcamp. Einige intime Szenen von ihr bekamen die Zuschauer aber nicht zu Gesicht.

Schon lange war das Thema Sex im Dschungelcamp nicht mehr so präsent, wie in diesem Jahr. Die Stars sprachen nicht nur unverblümt über ihr Liebesleben, anfangs wurde sogar spekuliert, dass es erstmals ein Techtelmechtel im australischen Busch geben könnte. Mit Kim Virginia Hartung und Mike Heiter zogen nämlich zwei Promis ein, die bereits vor laufenden Kameras miteinander geschlafen haben. Aus dem Sex wurde letztendlich nichts – Kim Virginia Hartung wusste sich wohl aber anders zu helfen.

Nach Ende des Dschungelcamps enthüllte Kim Virginia Hartung bislang geheime Details. So verriet die ehemalige "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Teilnehmerin in einer Fragerunde auf Instagram, dass sie – neben ihrem missglückten Kondomschmuggel-Versuch – heimlich noch weitere Dinge mit ins Dschungelcamp mitgenommen habe. "Ich hatte ein Medaillon von meinem Stiefvater dabei", so die Reality-TV-Bekanntheit auf Instagram. Das Schmuckstück hatte sie an ihren BH gehängt und so unentdeckt ins Camp geschleust.

"Nach 20 Jahren IBES war ich wohl die Erste"

Kim Virginia Hartung gab noch ein weiteres, deutlich pikanteres Detail preis: Sie befriedigte sich im Dschungelcamp selbst, das wurde in der Sendung jedoch nicht ausgestrahlt. "Nach 20 Jahren IBES war ich wohl die Erste. Aber irgendwo doch noch den ersten Platz abgestaubt", erzählte die 28-Jährige. Anschließend ergänzte sie in einem Kommentar auf Instagram, dass sich das Ganze auf dem Plumpsklo zugetragen habe.

Die Influencerin hatte bereits in dem Format äußerst private Informationen enthüllt und unter anderem erzählt, dass sie mit dem kanadischen Musiker The Weeknd Sex hatte. Im Anschluss waren aber Zweifel an Kim Virginias Schilderungen aufgekommen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website