t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

"IBES"-Star Kim Virginia: Hat sie wirklich The Weeknd gedatet?


Nach Fake-Gerüchten um Dschungelstar
Kim Virginia Hartung hält an Affäre mit The Weeknd fest

Von t-online, ahr

Aktualisiert am 04.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Kim Virginia Hartung: Das Realitysternchen erzählt im Dschungelcamp, eine Affäre mit Weltstar The Weeknd gehabt zu haben.Vergrößern des BildesKim Virginia Hartung: Das Realitysternchen erzählt im Dschungelcamp, eine Affäre mit Weltstar The Weeknd gehabt zu haben. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kim Virginia Hartung machte im Dschungelcamp mit einem Affärengeständnis von sich reden: Sie soll mit Superstar The Weeknd Sex gehabt haben. Nun wehrt sie sich gegen die Gerüchte, die Liaison sei frei erfunden.

Kim Virginia Hartung sorgte für jede Menge Wirbel Down Under. Die einstige "Are You The One"-Kandidatin zog Anfang Januar ins Dschungelcamp und traf dort auf Ex-Affäre Mike Heiter. Statt Funken flogen am Lagerfeuer dann aber tagelang die Fetzen. An ihre Zeit mit dem Ex-Partner von Elena Miras erinnert sich Kim Virginia Hartung nur ungern zurück. Ganz im Gegensatz zu ihrer Liebschaft mit einem waschechten Megastar.

In einer Gesprächsrunde mit Mitcamper Twenty4Tim offenbarte Kim Virginia Hartung, dass sie sich vor einiger Zeit mit Sänger The Weeknd in einer Kennenlernphase befunden hätte. Damals sei der Kanadier aber lange nicht so bekannt gewesen wie heute. Alles gelogen, behauptet anschließend eine Bekannte von Kim Virginia Hartung auf Instagram: Nicht sie, sondern eine Freundin von ihr habe den Musiker gedatet. Die 28-Jährige habe sich die Story dreist zu eigen gemacht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Gespräch mit t-online auf diesen Vorwurf angesprochen, wer denn nun wirklich eine Affäre mit The Weeknd – mit bürgerlichem Namen Abel Makkonen Tesfaye – gehabt habe, erklärte sie: "Am Ende: wir beide! Aber nicht gleichzeitig. Dazwischen lag auch eine sehr lange Zeit und ich habe mir natürlich auch das Go geholt." Auf die Lügenanschuldigung, sie habe die Geschichte von einer Freundin geklaut, ging sie jedoch nicht ein.

"Er küsst gut, ist aber nicht mein Typ"

Stattdessen gab die 28-Jährige in einem Interview mit "Bild" noch weitere Details zu ihrem Tête-à-Tête mit dem Sänger preis: "Eine Freundin von mir hatte in ihrer Jugend eine Affäre mit Abel und reiste mit ihm umher. Sie ist jetzt mit jemand anderem zusammen und gab mir ihr Einverständnis, mit ihm in Kontakt zu treten. In Los Angeles begann dann etwas zwischen uns."

Zwei bis drei Monate habe die Liaison der beiden angedauert, bis sich Kim Virginia Hartungs und The Weeknds Wege getrennt hätten. "Er küsst gut, ist aber nicht mein Typ und hat auch seine Probleme", resümierte sie.

 
 
 
 
 
 
 

Mit Blick in die Zukunft möchte Kim Virginia nicht ausschließen, dass sie weiterhin in den USA auf Männerfang gehen werde. Sie plane einerseits, in Hollywood einen Horrorfilm zu drehen und habe andererseits bereits eine US-amerikanische Datingshow auf dem Zettel, berichtete sie "Bild". Das Thema Mike Heiter scheint damit erstmal vom Tisch.

Der findet im Interview mit t-online sogar noch deutlichere Worte: "Mit Kim will ich erstmal keinen Kontakt. Das Ding ist auf jeden Fall gelaufen. Auch körperlich wird da gar nichts mehr gehen", erklärte er am Morgen nach seinem Dschungel-Aus.

Verwendete Quellen
  • Telefongespräch mit Kim Virginia
  • Telefongespräch mit Mike Heiter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website