Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Britt Hagedorn feiert TV-Comeback


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextArmin Laschet übernimmt neues AmtSymbolbild für einen TextNRW: Radfahrer in Innenstadt erschossenSymbolbild für einen TextWM-Quoten enttäuschen erneutSymbolbild für einen TextFifa will Portugal-Tor wohl neu bewertenSymbolbild für einen TextEier werden noch teurerSymbolbild für einen TextDer nächste Schlagerstar hört aufSymbolbild für einen TextTest: Das ist das beste HandynetzSymbolbild für ein VideoWüste wird zur weltgrößten MüllhaldeSymbolbild für einen TextRebecca Mir teilt seltenes Bild mit SohnSymbolbild für ein Video"Bild der Verwüstung" nach MassencrashSymbolbild für einen TextSupermarkt brennt komplett niederSymbolbild für einen Watson TeaserMicaela Schäfer spricht über "Tabuthema"Symbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Britt Hagedorn feiert Talkshow-Comeback

Von t-online, sow

Aktualisiert am 18.08.2022Lesedauer: 2 Min.
"Britt - Der Talk": Britt Hagedorn kehrt zurück ins Fernsehen.
"Britt – Der Talk": Britt Hagedorn kehrt zurück ins Fernsehen. (Quelle: SAT.1/Willi Weber)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jetzt ist es perfekt: Britt Hagedorn wird wieder zu ihren TV-Wurzeln zurückkehren. Das Comeback als Talkshow-Moderatorin steht noch dieses Jahr an.

Seit 2013 ist Britt Hagedorn von den Bildschirmen verschwunden. Sat.1 stellte die einstige Dauertalksendung "Britt – Der Talk um Eins", eines der letzten Relikte der Talkshow-Hochphase, vor knapp zehn Jahren ein. Doch jetzt folgt die Rolle rückwärts. Sowohl die Show als auch die Moderatorin kehren zurück.

Spekulationen gab es bereits, jetzt hat es der Sender offiziell gemacht: Mit 50 Jahren wird Hagedorn ihre Talkshow-Rückkehr feiern. Laut Mitteilung können sich die Fans auf einen "klassischen 90er-Jahre TV-Talk" freuen. Platz findet dieser im neuen Sat.1-Nachmittagsprogramm.

Britt Hagedorn: "Macht mich stolz"

Jochen Schropp und Jasmin Wagner werden die neue Nachmittagsshow "Volles Haus!" präsentieren, die ab Winter 2022/2023 live und täglich von 16 bis 19 Uhr gesendet wird. Darin erwarten die Zuschauer neben Hagedorns Talk laut Sat.1 auch "wichtige und unterhaltsame News des Tages genauso wie VIP-Geheimnisse, Dokusoaps und jede Menge Gäste". In dem TV-Haus wird dann jeder Raum für einen eigenen Inhalt stehen.


So sehen die Talkshow-Stars heute aus

Sonja Zietlow: Von 1997 bis 2001 moderierte sie ihre eigene Talkshow bei Sat.1.
Sonja Zietlow: Heute ist sie vor allem für ihre Moderation im Dschungelcamp bekannt.
+14

"Dass ich gemeinsam mit Sat.1 den deutschen Talkshow-Kult wieder aufleben lassen und zurück ins Fernsehen bringen darf, macht mich stolz", erklärt Hagedorn in einem Statement. Mit "Der Talk um Eins" habe sie bereits zwölf Jahre lang täglich die Zuschauerinnen und Zuschauer unterhalten dürfen. "Daran wollen wir mit 'Britt – Der Talk' in 'Volles Haus!' anknüpfen und mit meinen Gästen über all die Themen diskutieren, lachen und streiten, die sie und die Zuschauerinnen und Zuschauer gerade bewegen. Was ich schon jetzt versprechen kann: Große Gefühle und überraschende Wendungen sind garantiert."

Nun wird Britt Hagedorn also regelmäßig wieder nach Deutschland reisen müssen, um für ihre Show auf Sendung zu gehen. Im Interview mit t-online erklärte die Moderatorin noch zu Beginn des Jahres, wie sehr sie ihr Leben auf Mallorca genieße – und dass ihre Rolle als Mutter zweier Kinder einer Vollbeschäftigung gleichkomme.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Doppeltes Comeback. SAT.1 lädt in der neuen Nachmittags-Show 'Volles Haus!' zum klassischen 90er-Jahre TV-Talk mit Britt Hagedorn"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wieder schlägt ein Krimi die Fußball-WM
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website