t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Amira Pocher äußert sich zu Zoff hinter den Kulissen


"Das ist ein Vorwand"
Amira Pocher äußert sich zu "Let's Dance"-Zoff

Von t-online, mbo

04.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher: Sie war selbst einmal Kandidatin bei "Let's Dance".Vergrößern des BildesAmira Pocher: Sie war selbst einmal Kandidatin bei "Let's Dance". (Quelle: IMAGO/STEFAN_SCHMIDBAUER)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon vor einigen Wochen hieß es, dass es einen Streit zwischen einer "Let's Dance"-Kandidatin und einem Tanzprofi gebe. Jetzt schaltet sich Amira Pocher ein.

Moderatorin Amira Pocher äußert sich im Podcast "Die Pochers" zu den Berichten, dass Ex-Bachelorette Sharon Battiste bei "Let's Dance" nicht mit Profi Christian Polanc tanzen wolle. Es hieß, die Promikandidatin ertrage es nicht, dass der Tänzer stinke. Für Pocher unvorstellbar.

Im vergangenen Jahr hatte Amira Pocher selbst an "Let's Dance" teilgenommen. Gemeinsam mit Profi Massimo Sinató war sie auf dem vierten Platz gelandet. Einmal habe sie auch mit Christian Polanc getanzt, erinnert sich die 30-Jährige jetzt im Gespräch mit ihrem Mann, dem Comedian Oliver Pocher, im gemeinsamen Podcast.

"Ich kann dir nur sagen, ich habe eine Woche mit ihm getanzt und er hat nicht gestunken", so Amira Pocher. Sie denkt, dass Sharon nur einen Grund suche, um einen neuen Tanzpartner zu bekommen. "Das ist ein Vorwand. Ich glaube, der wahre Grund wird sein, dass sie sich einfach nicht verstehen."

"Christian ist sehr streng"

Woran das liegen könnte, erklärt Pocher so: "Ich weiß, dass Christian sehr streng ist und es in der Vergangenheit die eine oder andere Partnerin gegeben hat, die nicht so gut mit ihm klargekommen ist." Trotz der mehrfach aufgekommenen Zoffgerüchte geben Polanc und Battiste nach außen hin aber vor, ein Herz und eine Seele zu sein. Pocher wünsche sich, dass das Tanzpaar dazu stehen würde, dass man vielleicht nicht auf einer Wellenlänge sei.

Vergangene Woche musste Sharon Battiste übrigens nicht mit Christian Polanc tanzen. Erstmals gab es bei "Let's Dance" einen vorübergehenden Tausch und die Produktion würfelte alle Promis und Profis für eine Folge durcheinander. Sharon Battiste tanzte in der Folge mit Valentin Lusin, der eigentlich mit Model Anna Ermakova auftritt. Die wiederum bekam Polanc an ihre Seite gestellt. Wie das für die Stars lief, lesen Sie hier nach.

Laut einem "Bild"-Bericht war die kurze Pause der Promis mit ihren eigentlichen Partnerinnen und Partnern wohldurchdacht. Man habe das Verhältnis zwischen Sharon Battiste und Christian Polanc etwas auflockern wollen, denn "man will weitere Skandale vermeiden".

Verwendete Quellen
  • Podimo: "Die Pochers" vom 30. März 2023
  • bild.de: "Die Wahrheit hinter dem Partnertausch bei 'Let's Dance'" bild.de: "RTL-Krisensitzung hinter den 'Let’s Dance'-Kulissen!"
  • RTL: "Let's Dance" vom 31. März 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website