t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Giovanni Zarrella Show": Michelle Hunziker von Fans für Gesang kritisiert


"Lass das Singen sein"
Fans kritisieren Michelle Hunzikers Gesang in Live-Show

Von t-online, JaH

19.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker: Sie sang ein Duett mit Giovanni Zarrella.Vergrößern des BildesMichelle Hunziker: Sie sang ein Duett mit Giovanni Zarrella. (Quelle: ZDF/Sascha Baumann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der "Giovanni Zarrella Show" überraschte Michelle Hunziker mit einer Gesangseinlage. Mit Gastgeber Giovanni Zarrella gab sie mehrere italienische Songs zum Besten.

"Sie ist nächste Woche nicht bei Thommy, aber heute Abend bei mir", mit diesen Worten kündigte Giovanni Zarrella Moderatorin Michelle Hunziker an. Der Sänger spielte damit auf "Wetten, dass..?" an. Während die 46-Jährige lange Zeit an der Seite von Thomas Gottschalk die Show präsentierte, wird er in der kommenden Woche ohne sie auskommen.

Zarrella freute sich dagegen umso mehr über den Besuch des schweizerisch-italienischen Fernsehstars und plauderte gleich mal aus dem Nähkästchen. "Michelle hat mir einen Traum erfüllt", verriet er. Im Februar vergangenen Jahres lud sie ihn in ihre TV-Show ein, die in Italien ausgestrahlt wird. Es war Zarrellas erster Auftritt im italienischen Fernsehen. Seine Eltern, die noch viele Verwandte in der alten Heimat haben, seien sehr stolz gewesen.

Damals hätten die beiden ein deutsches Lied gesungen, die Italiener seien begeistert gewesen. Andersrum würden die Deutschen es lieben, wenn man auf Italienisch singen würde, erklärte Zarrella und offenbarte, dass er mit Hunziker gern ein Medley aus verschiedenen italienischen Klassikern singen wolle, darunter Songs wie "Sempre, sempre" oder "Nel blu dipinto di blu (Volare)".

"Ich will dich nicht überrumpeln, du singst mit, wo es geht", sagte er zu Hunziker. Die hatte Lust, erklärte aber schon vorab, dass sie nicht die größte Sängerin sei. "Nur, wenn das Publikum mitsingt. Hier sind ja sonst nur Profis. Ich lasse mich von dir führen."

"Grauenhaft"

Im Anschluss sangen die beiden mit viel Leidenschaft. Bei einigen Zuschauerinnen und Zuschauern, die sich parallel zur Live-Sendung auf X (ehemals Twitter) äußerten, kam diese Aktion weniger gut an. Sie bezeichneten den Gesang von Hunziker als "grauenhaft" oder urteilten: "Michelle Hunziker, lass das Singen sein." Außerdem stellte jemand fest, sie sei eben keine Romina Power, die das Lied "Sempre, Sempre" zusammen mit Al Bano im Original singt. Den Auftritt von Hunziker und Zarrella können Sie sich in der ZDF-Mediathek anschauen.

Spaß gemacht hat es Hunziker trotzdem, auch wenn sie nach der Performance ganz schön aus der Puste war. "Habt ihr ein bisschen Sauerstoff?", fragte sie und sagte in Richtung Zarrella: "Du spinnst doch. Du hast mich fertiggemacht."

Gleichzeitig erkannte sie an: "Es macht so Spaß. Mein Gott, ist das eine Party. Ich will jetzt den ganzen Abend hier bleiben." Das machte sie auch und kehrte nach ihrem Auftritt noch einmal in die Show zurück. Sicherlich wird das wohl nicht der letzte Auftritt von Hunziker in der "Giovanni Zarrella Show" gewesen sein.

Verwendete Quellen
  • ZDF: "Die Giovanni Zarrella Show" vom 18. November 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website